kacke.
bin für wiederaufbau, auch wenn wirtschaftlich disaster. hast nen Wertgutachten machen lassen? weil sonst gibt's ja nur totalschaden mit max 3mille
Beiträge von chriss-bellas
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nett mit den ronals bisher das beste match!
ich hab immer den drang dir den schweller unten zu schwärzen wies original war. gefällt dir so? -
Meine Überlegungen:
Ich habe jetzt dieses Grauschwarz Metallic (Code 681). Hätte aber lieber schwarz glänzend oder Metallic.
Ich mag die Platikradläufe nicht. Weglassen?
Auch würde ich es gerne etwas tieferlegen. Ist ja Serie doch ziemlich hoch.
Lederausstattung (hatte ich die ganze Zeit schon drinnen)
Keine Aufkleber an der Seite.
hallo hansi! schön mal wieder von dir zu lesen.
den Turbo gabs auch als nero 601 schwarz glanz, also original
radläufe ist ja reversibel. die löcher im schweller sind halt doof und mußt irgendwie zumachen
für Tieferlegen / fahrwerk bin ich immer. sogar die zeitgenössischen zeitungstests damals bemängelten das schwabelfahrwerk. moderate tieferlegung ist zeitgenössisch.
sitze sind reversibel. schonst sogar die originalausstattung. ist viel wert beim widerverkauf.
bzgl. aufkleber bin ich mir grad nicht sicher, aber ich meine im ersten Baujahr hatten die schwarzen 601 gar keine aufkleber.in dem sinn mußt du entscheiden ob du den als wertanlage siehst und entsprechend original hälst und behandelst, oder ob zeitgenössisches reversibles Tuning/verbessern/verändern.
ne kasperkarre machst du nicht drauß. dafür kenn ich dich zu gut -
die unterdruckdose war defekt. Die noch getauscht und jetzt hab ich das Problem das er im leerlauf so 2,5 tausend umdrehungen mach [/size]
zur Montage der druckdose hast du den verteiler abbauen müssen. hast du danach die Zündung wieder abgeblitzt? wie rache schon sagt auf 0° OT bei abgedrückten UD-schlauch.
bei stark verstelltem Zündpunkt gibt's erhöhten oder zu niedrigen LL. der ll-steller kann nur minimal eingreifen. -
http://www.fiat128.com/
http://italo-youngtimer.de/Jürgen lingg gewindefahrwerk und 8x13 rundum und fertig bist. der 11ooer macht serienmäßig schon voll laune.
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Hi Murat,
hübsche 1.serie und als 2-türer nicht mehr häufig zu finden. die farbe find ich übrigens mit einer der besten für dne 28er.
der preis richtet sich leider wirklich nach dem zustand und was noch funktioniert.
von 500 bis 5000 alles möglich -
der knopf selber ist auf dem schubdraht aufgegossen. der läßt sich nur mit gewalt mit Zerstörung abziehen.
nehm die türverkleidung mal ab, dann siehst du das. die Verkleidung hat dort eine u-förmige Aussparung. der zierring und der knopf bleiben also in der türe stehen. -
absolut typischer + häufiger fehler beim 1.2 16v.
bist nicht der erst mit "motorschaden" -
na, kopf vom tisch gefallen z.b. is mir auch schon passiert.
denk mal an die motornummer hr. x-mann
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39,5 mit 1-nutkeil könnt ich einzeln haben. wie dringend isses?
ab GT und spätere MPI haben 3-nut-keilbefestigung an den Ventilen.
39,5 is übrigens schon das große Ventil. üblich waren die 36er in den 1.6ernEdith: darf ich die Motorennummer von deiner 1.6er Basis erfahren?
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würd ich mal im 188er Forum fragen
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welcher Durchmesser? welche keilbefestigung?
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oh mann kinners. paradegeschichte mal wieder.
ich hab leider keine zeit für dich, sonst helfe ich ja gerne.also kaputtrepariert und auch noch Geld dafür bezahlt
das kann alles sein.... -
na, da haben wir doch einige fehlermöglichkeiten.
in wie fern wurde der kopf den bearbeitet?falsche steuerzeiten können, wie benni schon sagt, ein Thema sein. der muß nichtmal übergesprungen sein sondern von deiner Werkstatt einfach falsch eingestellt sein.
ich seh das richtig, dass der fehler direkt nach der reparatur auftrat? was sagt der reparateur?
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toller bericht, auch der letzte leserkommentar sehr symphatisch.
keiner aus unseren reihen hier? -
??
was haben die an einer microplex Zündung den so eingestellt?
ich vermute mal da ist wohl einiges kaputtrepariert worden.bevor wir alle im nebel stochern kann uns matthi vielleicht erstmal die ganze Historie erzählen. ich nehme nämlich an das das Auto nicht mehr original ist.
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was heißt gut gelungen? haben die ne Prägung für die rauhe Oberfläche?
eigentlich ja nur voll lackiert zu gebrauchen. -
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wenn was anspringt versuche ich auf eine stippviste vorbeizukommen