Hast Du daran hebeln müssen um den Deckel von der Dichtung/Kopf bekommen zu können?
Ich würde auch einfach mal mit einem Stahllineal rann gehen.
Hast Du daran hebeln müssen um den Deckel von der Dichtung/Kopf bekommen zu können?
Ich würde auch einfach mal mit einem Stahllineal rann gehen.
wenn du ihn da nur am Parkplatz stehen läßt passiert ihm nicht so viel.
im salz fahren wäre halt schade.
aber mach dir mal keinen kopf.
Hallo Michel,
das ist vom Gesetzgeber/Zulassungsordnung nicht vorgegeben.
Einzig die Versicherungen stellen unterschiedliche Auflagen.
Das ist aber je nach Versicherung unterschiedlich. Manche machen eine 5000-15.000km Begrenzung, Fahrer älter als 25 Jahre, Begrenzte Nutzung usw.
Gibt aber auch Versicherungen ohne km-Begrenzung, ohne Altersbeschränkung, ohne Nutzungseinschränkungen.
Also so Pauschal ist das nicht zu sagen
toll gepflegt sieht der aus! glückwunsch
das ist so der Kompromiss.
zeitgenössisch geschmackvoll
oder was wildes
deswegen hab ich ja so viele unos
mit H-kennzeichen ist aber schon einiges möglich. zeitgenössisch 80iger und anfang 90iger sahen die unos ja echt gut aus.
hörman, kbs, novitec; BeBe sind ja kein Kirmesbuden gewesen und heute H-fähig.
das sind cinquegurte
cinquegurte passen vorne nicht in die B-säule blechöffnung, muß bearbeitet umgebaut werden.
sehen anders aus als uno Turbo rote gurte: farbe und uno hat schwarzen rand
MPI gab es nur bis sommer 1987.
1989 wird sogar schon ein MK2 Facelift sein.
Ich kann wenn ich auf einem Profil gehe, die geschriebenen Beiträge sichten. Wie kann ich die erstellten Themen eines User, bzw. meine eigenen finden?
Am Thermostatgehäuse sitzt ein blauer Temperatur!!fühler!!
Der oder die Stecker hierzu macht gerne quatsch mit der Einspritzung.
Kat mußt du ausbauen und durchkucken. Siehst du licht am anderen Ende Isser kaputt
H-fähig ist "in der Regel" was Zeitgenösisch ist und bis zu 10 Jahre nach EZ auf dem Markt war.
In der Regel heißt: Es kommt auf den Gutachter an. Seine Einstellung, sein Geschmack und wie das Auto eben im GEsamtzustand und Gesamtbild ist.
Wild alles mögliche bunte Zubehörzeug rannkleben wird nicht dienlich sein.
Das finde ich dezent, zum Baujahr passend und ist auhc noch deine Farbe
und hat H-Kennzeichen
Ich hab auch lackieren nicht gelernt, aber zugekuckt und nachgemacht.
Hauben und Türen werden die Kanten als erstes entlang genebelt, das lüftet dann leicht ab während die Fläche lackiert wird und es ergibt sich eine doppelte Schicht entlang der kanten.
Deckungskraft hat auch mit den Pigmenten zu tun. Gelb ist da z.b. sauschwer zu lackieren.
viel Glück
bin aber auch kein freund von sinnlosem teiletauschen.
wenn sie deutlich spritz und verliert, ist die wapu kaputt/undicht.
das siehst du wenn der Motor läuft.
steht ein riementausch an? da wird der pumpenwechsel mit empfohlen, da durch die Entlastung vom riemen die alten wellendichtungen undicht werden.
du hast auf einem anderen Foto gezeigt, dass allgemein solche Kristallisierungen zu finden sind.
das ist im rahmen unbedenklich. mir sagt es, dass der uno mal sehrsehr heiß gelaufen ist und Zuviel druck auf dem System war. dass tröpfelt dann an den schellen und wellendichtungen raus. oder an der kopfdichtung.
Bitte nicht wegwerfen! Unten geschaltet gingen häufiger kaputt, gerade bei aggressiver Fahrweise Uno Turbo.
Auch war die Bauzeit von 85 bis 87 recht kurz. Somit sind die untengeschalteten mittlerweile sehr selten und ein Kollege ist sicher dankbar wenn es noch welche auf dem Markt gibt.
lg chriss
Eher ende Mai, das ist noch alles frei.
Grundsätzliches Interesse?
Ich will Dir nur helfen, aber auch nix aufdrängen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat…322309-216-6807
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fiat…316844-216-6807
Haben beide keinen TÜV, deswegen der günstige Preis.
Wohnst Du noch in Dachau? Ich hole im Mai ein Auto in Landsberg Lech. Ich fahre mit leeren Hänger runter und könnte Dir da einen vorbei bringen.
voll vielen lieben Dank für den reibungslosen Übergang!
Danke Rache!
Suche für einen 1000er Fire den 5.Gang Abschlußgetriebedeckel.
Meiner hat einen Riss und es läuft Öl heraus. Nur den Deckel, kein Getriebe.