Hast du Interesse an so einem Benzindruckregler von ATB mit Adapter für die 1.4 Turbo Benzinrail und passende Anzeige, hab so einen noch liegen....
Ist der Regler noch zu haben? Gruß Dirk
Hast du Interesse an so einem Benzindruckregler von ATB mit Adapter für die 1.4 Turbo Benzinrail und passende Anzeige, hab so einen noch liegen....
Ist der Regler noch zu haben? Gruß Dirk
Danke für das Bild. Sieht bei meinem 1,4l anders aus. Liege gerade krank zuhause, neu Hüfte bekommen. Sobald ich wieder laufen kann, komme ich darauf zurück. Komme aus Eckernförde, Schleswig-Holstein. Gruß Dirk
Hallo,bin seit kurzem Besitzer eines Fiat Uno Turbo Racing. Im Cockpit funktioniert die Analoge Anzeige nicht. Öldruckleuchte arbeitet und Öl-Themperatur auch. Bei meinem Motor ist ein 1Pol Sensor verbaut. Der Stecker hat 2 Anschlüsse. Kann mir jemand den Richtigen Öldruckschalter nennen? Danke vorab. Gruß Dirk aus Schleswig-Holstein
Moin, ich bin auf der Suche nach Schwellerverkleidungen links und rechts für einen MK2,1,4l. Vielleicht kann mir jemand helfen. Wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.