Beiträge von Andre Wernher

    An Administrator. Hallo. Also:

    Der Mikroschalter scheint in Ordnung zu sein. Das hatte ich mal gemessen. Habe mein Problem wohl falsch beschrieben, sorry.

    Ich gebs nochmal kurz durch. Also, ich kann folgendes tun:

    -Batt abklemmen, Stecker JBT für Stellmotor ab.

    -Mit Fremdquelle 12V, den Stellmotor zurückfahren.

    -DK Halbmond liegt jetzt sauber an Anschlag maden schraube an.

    -Schubstange dh. DK Schalter, hat Spiel zu Anschlagschraube, soweit OK.

    -Stecker JPT dran, Batt wieder dran.

    -Zündung ein, nicht starten!

    Und JETZT schiebt das Steuerteil den Stellmotor raus. So etwa 10 Grad.

    und hält das so. So kann man natürlich nicht starten, das verändert ja

    das Luft/ Benzin Verhältnis. Ein echt nerviges Problem!

    Hallo Schraubergemeinde.

    Das von GERCobra88 o.g. Problem ist eigentlich immer noch aktuell. Warum? Weil es eigentlich MEIN Fiat und mein Problem ist.

    Wir haben bisher zusammen am Fahrzeug geschraubt. Ich die Werkstattarbeit und er die Bürosachen für mich gemacht. Also bitte nicht wundern das ich mich jetzt melde. Also ja, der Drosselklappen steller fährt eben nach abstellen der Zündung nicht ganz zurück.

    Somit kann man natürlich nicht richtig starten. Vielleicht nach 20 mal probieren oder so.

    Die Werkstätten (3X) konnten oder wollten mir auch nicht weiterhelfen -freie und markenwerkstatt- .

    Habe Im FAQ wie empfohlen nachgeschaut, hilft mir leider auch nicht weiter.

    Hat irgendwer einen Vorschlag, wie ich die Sache angehen soll, irgend eine Idee? Komme echt nicht weiter.

    Und für weitere Details bitte mich Fragen, fragen, fragen. Danke im voraus LG Andre W.