Guten Tag ich hätte dann auch Interesse an zwei Sätze Schaltgestänge
Beiträge von Tobias
-
-
Guten Tag alle zusammen ich wollte fragen ob jemand noch das Gutachten für das Spax Gewindefahrwerk hat und es mir schicken könnte ?
Mit freundlichen Grüßen
Toby
-
Hallo ich hätte auch Interesse nur das ich es jetzt richtig verstanden habe die Schaltstangen passen an jeden Uno ab Baujahr 87?
-
Habe zwei gebrauchte gelbe Nebelscheinwerfer gefunden
Einen Linken von einem Uno MK 1
Und einen Linken von einem Tipo
Und die braune Innenausstattung von meinem Uno MK 2Fiat Uno / Tipo Nebelscheinwerfer GelbVerkaufe einen gebrauchte Fiat Uno MK1 Nebelscheinwerfer mit Gelben Reflektor müsste linke Seite...,Fiat Uno / Tipo Nebelscheinwerfer Gelb in Baden-Württemberg…www.ebay-kleinanzeigen.deFiat Uno Innenausstattung Braun 3 TürerVerkaufe bis auf Sitze, Innenspiegel und Türverkleidung einen vollständige Fiat Uno...,Fiat Uno Innenausstattung Braun 3 Türer in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Hy
Hat jemand von euch noch einen gelben Nebelscheinwerfer für den Uno MK 2 Rum liegen?
-
Teppich Boden Innen- Teppichboden von Fiat uno 1983-1994 | eBayEntdecken Sie Teppich Boden Innen- Teppichboden von Fiat uno 1983-1994 in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de
Ich habe mir den hier bestellt er ist gut verarbeitet nicht so 100% passgenau wie der originale aber sonst echt nicht schlecht
-
Verkaufe meine Innenausstattung bis auf Sitze Türverkleidung und Innenraumspiegel vollständig
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
Fiat Uno Innenausstattung Braun 3 TürerVerkaufe bis auf Sitze, Innenspiegel und Türverkleidung einen vollständige Fiat Uno...,Fiat Uno Innenausstattung Braun 3 Türer in Baden-Württemberg -…www.ebay-kleinanzeigen.de -
Mahlzeit ich bin auf der Suche nach einem Alutankdeckel und hoffe das ich auf diesem Weg einen finde
-
Hallo hat jemand die Gutachten von Pfeba
Für die Stoßstange vorne und hinten und für die Schweller und könnte sie mir schicken ?
-
Ja ist ein MK 2
-
Mahlzeit ich bin Tobias und habe mir Anfang des Winters einen Fiat Uno Cabrio zugelegt und bin gerade diesen zu richten dabei ist mir das Problem aufgefallen das der Halte Gummi im Kraftstoff Tank von der Pumpe sich aufgelöst hat und wollte jetzt mal fragen ob jemand Weiß wo man diese einzeln bekommt ?