Geiles Foto
Was sind denn das für Felgen beim hinteren Uno?
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Was sind denn das für Felgen beim hinteren Uno?
Vielleicht was an der Multi-Air Einheit? Öldrucksensor? Gab es auch ab und zu bei den 1.4 Turbos das diese einen zu hohen Wert angegeben haben und das Steuergerät somit in den Notlauf gegangen ist. Schubumluftventil? Wenn dieses defekt ist wird es beim Fehler auslesen auch nicht erkannt. Kupplungsschalter?
Hallo Uno Freunde
Ich überlege mir, an meinem SX die Uno Turbo Seitenstreifen und an der Heckklappe aufzukleben. Natürlich ohne Turbo Logo
Kann mir vielleciht jemand die Massen dazu angeben? Sind ja 6 schwarze Balken und 1 roter ganz oben. Leider finde ich im Netz keine günstigen Bilder damit ich es im Plotterprogramm verwenden kann. Wenn mir jemand die dicke der 6 bzw. 7 Streifen geben könnte, wäre ich sehr dankbar.
PS: Was meint Ihr zu den Streifen auf einem 5-türigen SX in schwarz Seidenglanz oder schwarz-Matt?
Liegt es vielleicht nicht am Bremslichtschalter? Wenn dieser defekt ist, weiss der Computer nicht, was los ist und geht in den Notlauf.
Ja melde dich im Abarth Forum an, bin dort auch aktiv. Was ist den dein Problem?
Sixpack Für was sollen solche Kommentare gut sein?
Hat jemand ein Gutachten für die BeBe Federn?
Hallo. Wollte nur kurz sagen, das mein Uno wieder läuft. Es war die Benzinpumpe.
Hallo. Gut dann schau ich mir das mal an. danke für die Tipps, werde berichten wenn ich mehr weiss
Hallo an alle Uno Spezialisten
Ich habe folgendes Problem mit meinem Uno. Habe das Auto im November in die warme Garage für den Winterschlaf gestellt und wollte letzte Woche das Auto mal wieder rasunehmen. Batterie mit Booster angeschlossen ins Auto gesetzt und sofort angesprungen, jedoch als ich wegfahren wollte, stellte er ab.
Nun zum Problem: Der Uno startet immer schön bis man 1 Gasstoss gibt und ihn dann wieder im Leerlauf laufen lässt, läuft er nicht mehr rund ( Fehlzündung und stinkt ) und stellt dann ab. Wenn man aber immer Gas gibt, dann bleibt er an. Lässt man das Gaspedal wieder los läuft er wieder unruhig und stellt ab. Wir haben dann bemerkt, dass der Vorwiderstand der Zündspule nicht richtig befestigt war. Als wir diesen dann befestigen wollten haben wir unsere Finger verbrannt, dieser bekam extrem heiss. Ich habe jetzt mal einen neuen Vorwiderstand und eine neue Zündspule bestellt und hoffe das er dann läuft. Wie schon gesagt bis ich den Uno in den Winterschlaf gestellt habe, lief er ohne Probleme.
Was könnte es sonst noch sein? Benzinpumpe denke ich weniger, sonst würde er doch nicht immer so schön starten und beim Gas geben würde er dann auch abstellen, oder? Drosselklappenpoti denke ich auch weniger. Habt ihr irgendwelche Tipps wenn es jetzt nicht der Vorwiderstand und Zündspule ist? Kerzen, Kerzenkabel, Zündverteiler ist alles neu.
Danke euch im Voraus für die Tipps
Ja ich weiss das es schwierig wird
Hätte da auch Interesse
Hat niemand was?
Hallo liebe Uno Freunde
Bin auf der Suche nach der sogenannten "Katzentreppe". Hat per Zufall jemand noch eine herumliegen zum verkaufen?
ABE wird in der Schweiz auch akzeptiert. TÜV Gutachten jedoch nicht. Ja wäre cool wenn noch jemand die Felgen auf dem Uno hat dann könnte man die Kosten teilen
Ja kostet mich Fr. 400.-- Hat denn niemand was? Würde die Felgen so gerne eintragen lassen aber Fr. 400.-- ist mir zu viel für ein Blatt Papier. Die Felgen mit Aufbereitung hat mich nicht mal ansatzweise soviel gekostet
175/60R13? Hier gemäss Typenschein vom Uno Turbo 1.3 MK1
Ah sorry du hast die 13", ich hab eben die 14" vom Croma Turbo. Da musst du soviel ich weiss 165/70R13 montieren