Also neuen zündverteiler beim Händler auf ebay bestellen und hoffen dass er diesesmal länger hält? Es gibt auch nur noch ein Stück dort 😭
Beiträge von Stefanie
-
-
Mein Werkstatt Meister hat eigentlich mein volles Vertrauen. Wie sicher bist du dir mit dem Nockenwellen simmering?
Will nicht unbedingt schlauer sein als jemand der sein Fach gelernt hat. Ich schick dann noch privat ein Foto rein .
Aber für alle anderen ein Foto von meinem Fiat. Seit 1,5 Jahre in meinem Besitz. Ich mag ihn wirklich sehr und hoffe dass er noch lang bei mir bleibt. Irgendwann ist es dann leider zuviel investiert. LG Stefanie
-
-
Hallo zusammen ich hab zuletzt diesen hier gekauft. Nach einem Jahr drückt es jetzt das Öl durch. Werkstatt meint sie bekommen ihn nicht dicht. Bj 89.
Er fährt noch.
-
Hallo zusammen,
Leider hat mein kleiner Fiat Uno 146 45 PS 33kw ein Problem mit dem zündverteiler und ich kann nirgends einen neuen finden. Gibt es irgendein Ersatzprodukt? Wir haben den zündverteiler voriges Jahr gewechselt daher möchte ich nicht wieder bei ebay kaufen. Ideen?
Danke und lg Stefanie
-
hallo.
Habe keine Temperaturanzeige nur die Kontrollleuchte. Kreislauf scheint keinen druck aufzubauen. Gemacht wurde in letzter Zeit nichts. Er stand die letzten 5 jahre.
Lg stefanie
-
hallo, und erstmal schön dass es noch ein uno.forum gibt
Hab seit kurzem einem uno.45ie und leider leuchtet jetzt immer nach.ca 10 minuten fahrt die kühlmittelkontrolleuchte auf. Wir haben dann mal nachgefüllt. Leuchtet.jedoch dennoch. Wie geh ich nun am besten bei der Fehlersuche vor? Was soll ich als nächstes schauen? Bin mir auch nicht sicher ob meine Heizung funktioniert. Bei der scheibe kommt.ware luft. Mittelkonsole nur kalt. Links. Und rechts kommt kaum was raus. Fahr aber auch nur.kurze strecken.
Vielleicht.kann mir.irgendwer da draußen weiterhelfen
Stefanie