Danke für deinen Rückmeldung - nach meinem Stand sollte es min. 12 geben:
Beiträge von einserturbo
-
-
Hallo, weißt du wie viele Mikrofiche es für den turbo MK1 gibt?
-
Ich dachte die MK2 hatte eine Einbuchtung für den Heckwischer?!
Die gekaufte ist leider ein paar cm zu tief ja...
Es gibt verschiedene wie ich mittlerweile rausgefunden habe:
Risultati ricerca : AUTORICAMBIFIRAT.IT, Ricambi d'auto d'epoca
Die Frage ist ob es noch mehr Varianten gibt oder das dann alle sind.
-
Hallo zusammen,
eine kurze Frage zu der Hutablage. Gibt es da auch verschiedene? Ich habe eine gekauft, die deutlich zu tief ist:
CAPPELLIERA FIAT UNO TURBO R.89 COD. 181462460 NUOVA ORIGINALE | eBayEntdecken Sie CAPPELLIERA FIAT UNO TURBO R.89 COD. 181462460 NUOVA ORIGINALE in der großen Auswahl bei eBay. Kostenlose Lieferung für viele Artikel!www.ebay.de -
Vielen Dank für die Infos.
Dann suche ich nach einem Gurt für einen 3-Türer unabhängig ob Turbo oder nicht
Welche Spiegel mal ursprümglich dran waren weiß ich nicht - persönlich finde ich die unlakierten stimmiger (sicher Geschmacksache).
-
DAS erleichtert die Suche enorm - vielen Dank für deine Rückmeldung
Weißt du auch wie lange die Spiegel unlakiert war? Meiner ist aus Mitte 87 schwarze Gurte & hat noch das alte Sitzmuster und keinen KAT, aber schon die Aufkleber außen.
-
Kann mir wer sagen, ob sich die "nomalen" Spiegen von denen des Turbos unterscheiden außer den Verstellnippeln innen?
Ebenso beim Fahrergurt - gab es da Unterschiede?
Würde jeweils die Auswahl doch vergrößern...
-
Hallo zusammen, kann mir wer sagen wie viele laufende Meter Stoff (140cm Breite) ich für 2 Vorderitze neu zu beziegen brauche an dem schwarzen Stoff für die Wangen und dem schwarz-roten? Hat das schon wer gemacht? BG Daniel
-
Hi Rex,
mach ich sehr gerne demnächst. Hab den Uno außerhab von D gekauft und er wird hoffentlich die nächsten 2 Wochen hier ankommen.
BG
Daniel
-
Hallo zusammen,
nach ca. 10 Jahre ohne Uno bekomme ich diesen Monat endlich wieder einen Uno
Hierfür benötige ich einige Teile um diesen wieder hübsch zu machen.
Aktuell bin ich auf der Suche nach:
- e
inem Fahrergurt in schwarz (gefunden)- einer Hutablage unverbastelt (gefunden)- einem Satz Außenspiegel unlackiert (gefunden)- einem Aschenbecher
- eine Wischerarm für den Heckwischer (gefunden)- Rückleuchten rot/schwarz
Wer was hat, kann mich gerne anschreiben. Freue mich auf jede Rückmeldung.
BG
Daniel