Sehr schöner Uno 👍
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Suche neue 5,5x 13 Hochglanz Felgen Uno Turbo MK1, komplett Silber
Also bei mir war es jetzt, wie Acki schreibt, der Zusatzluftschieber. Habe einen neuen verbaut und erst im Nachhinein gesehen das da eine Einstellschraube dran ist.
Lasse jetzt aber trotzdem den neuen drin 🤗
Moin, mal nach vorne holen. Habe beim MK1 ohne Kat auch das Problem, kalt ( um die 20* ) springt
Er kurz an, läuft aber nur kurz mit 500-600 Umin und geht aus. Warm gefahren steht die Drehzahl sauber bei rund 900 Umin. Wassertemperatur Fühler ist gemessen und Ok.
Drosselklappenschalter auch Ok. Kann der Nebenluft Schieber damit zu tun haben ?
Sonst bleibt ja eigentlich nur die Microplex oder der Luftmengenmesser, oder habe ich da einen Fehler in meiner Denke ? Grüße Dirk
Hallo,
welcher Mikrofiche ist für die allerersten MK1 Turbo`s der richtige ?
War der Turbo bei den "normalen" Uno`s 1100 - 1300 mit gelistet oder gab es zu dem Auto Anfang 1985
einen eigenen Fiche ?
Grüße Dirk
Hallo,
mich treibt gerade um, welches Motoröl wohl das richtige wäre.
Laut Technischer Tabelle ist es ein ( vermutlich Selenia ) VS Turbo Synthessis SAE 15 W / 40, welches so nicht kaufbar ist.
Eingefüllt habe ich jetzt Rowe Turbo HD Plus SAE 15W-40 welches mineralisch ist und für Turbomotoren geeignet ist.
Ich vermute das damalige Öl 1985 war auch mineralisch.
Weiß Jemand ob dem so ist, ich finde leider kein Datenblatt vom VS Turbo Synthessis SAE 15 W / 40 .
In meinen anderen Autos fahre ich das Selenia 10W-60 Racing, wäre das doch die bessere Wahl, auch für den Uno Turbo
Grüße Dirk
Servus, wie bekomme ich den Innenspiegel, also das Gehäuse mit der Uhr und der Leselampe demontiert ?
Grüße Dirk