ich habe das nagelen gehört. ich tip etweder auf ventielschaden oder lagerschaden!!! wenn überhaut würde ich nur die hälfte zahlen!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
wie sollen die teile aussehen???
-
auch von mir alles gute!!!
-
e05 haben alle kraftstoffe schon seit jahren. e10 gibt es erst seit diesem jahr. ich persönlich glaube das die menschheit wieder mal verarscht wird it den aussagen die fahrzeuge sind nicht e10 tauglich und würden kaputt gehen. ob ich jetzt 5% alkohol drin habe oder ob ich 10% alkohol habe spielt denk ich keine rolle!!!
-
auch von mir alles gute!!!!!
-
also 60mm edelstahlanlage mit einem topf und 100 zeller kat ist sau laut und es gibt keine legale möglichkeit die einzutragen. ich hatte in stand 99,8 db vom tüv gemessen!!!!
-
das gefährliche an alu ist das es sich nicht verbiegt (wenig),wenn dann bricht oder reist er und das ist dann richtig scheiße und bringt null sicherheit!!!
-
also ich kenne schon mal mindestens 6 unos mit dem weas. ich hatte 2 am laufen und einen den ich nur geschlachtet habe, der ralf hat 1, 2 steht bei mir in der nähe.
ich habe auch noch keinen so beschädigt gesehen das es anders aussieht als wie bei den anderen turbos!!!
-
sage ich doch das passt schon!!!
die injektionsnadel bekommst du du bestimmt im krankenhaus bei euch!!! must halt nur die durchflussmenge beachten!!!
-
auch von mir alles gute!!!
-
-
diese nur ganz anders!!!!
-
ich habe bei meinem einen druckschalter drin zum einstellen. bei mir ist die erst ab 0,8-0,9 bar gekommen!!!
-
hahaha!!!
hast dir die mail angeschaut?????
-
ja die gibt es noch, nur die haben nix mehr!!!
Die düsen sind injektionsnadeln aus metall (wie es sie im krankenhaus zum impfen gibt)
schau mal deine e-mail durch. dürfte sehr interesant sein!!!
-
ich schliesse mich da mal an!!
feiert schön aber trinkt nicht so viel!!!!
-
wünsche ich euch auch!!!!
-
hört sich an als wäre der wärmetauscher dicht!!!
mach mal die leitungen in den innenraum ab, klemm den gartenschlauch drauf und spühl in mal durch!! in beide richtungen.
sollte das nix bringen kannst du das termostat tauschen. aber wenn du sagst alle schläuche werden warm, sollte es mit spühlen reichen reichen!!!!
1 wäre da noch, deine seilzüge von heizungsregler sind noch ganz???
-
kauf dir die k5000 von ecu. das sind komplett die gleichen und du bekommst die in alcantara!!!
ich habe die jetzt seit 12 jahren im einsatz und die sind immer noch top!!!
-
sag niemals nie!!!!