von mir auch alles gute!!!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
also ich habe immer die vom punto gt verbaut. aber mann mus aufpassen das die länge passt. dann mus man noch darauf achten das die anschlüsse ausen 100% rissfrei sind, weil sonst sprengt es die ecken weg!!!!
-
und der teppich ist für original zustand au falsch!!!!
-
so wünsch auf diesem weg allen hier ein guten rutsch ins neue jahr!!!!
-
wünsche auch allen ein schönes weihnachtsfest!!!
-
schaut ja mal echt geil aus!!! den kopf must du putzen und so ausstellen!!!!
-
so etwas in der art suche ich!!! wie schaut das aus wegen verzollen und zulassen in deutschland!!???
hat da jemand erfahrung???
-
da kommen erinnerungen hoch. ach ja und ich habe auch eine evo haube gekillt!!!!
-
also ich weis nicht was bei dir schiefleuft. aber weder ich noch die anderen wo ihn gekauft haben haben da ein problem mit.
das du das abschiermblech vom krümmer dran??? oder fächerkrümmer??!!!
-
habe noch 1,3 samco schlauch für schmales geld da wenn du brauchst!!!
-
-
na toll, bin seit 1 std aus berlin zurück!!!!
-
ich würde mal mit ralf reden und dann mit ihm hoch kommen!!!!
-
du soltest erst mal schauen ob du eine freigabe bekommst du dein cabrio auf turbo umzubauen. sonnst hast du danach eventuell beim eintragen probleme!!!
-
zu teuer!!! kauf dir ein für ein zündap mofa, das kostet nur die hälfte!!!!
-
@ youngtimer: du wolltest mir bilder schicken die ich nie bekommen habe. können uns aber gerne zamquatschen!!!
-
wie das ist deiner??
-
ja sehr geil der beitrag!!!!
ich würde den gerne mal in einem aufgeblaenem turbo sehen!!!
-
kein problem. wenn möglich dann macht man das halt!!!!
aber ich denke von dem was ich gehört habe und was du gesehen hast war es wohl besser so!!!!
-
ich wer nict dabei. aber im telefonischen kontakt. das klappern hat man auch am telefon so eindeutig gehört, habe darauf nur gesagt das ich max die hälfte zahlen würde weil der motor muß defenetive zerlegt werden.der würde hundertpro mit zu wenig öl gefahren!!!
aber ein simmt das netzwerk von uns funktioniert perfekt!!:)