ja aber die geben an für abe nummer c946/4 und ich habe c946/3. macht das ein großen unterschied????
Beiträge von Cettwisel
-
-
wer hat schon mal was mit dem Minikat gemacht oder hat sowas liegen??
steht zwar einiges im Forum, aber warum wird der fast nur für 146A c946/4 angeboten??
wie läuft das mit der Eintragung ab und was sind die Voraussetzungen??
-
der motor ist ja nix anderes wie ein 1,4 uno motor!!!!
-
auch von mir alles gute!!!!
-
schick mir doch noch mal ein bild deines alten tachos von vorne und hinten. werde mir noch mal den schaltplan anschauen. ich vermutte das es mit den übrigen steckern vom checkpannel zusammenhängt!!!!
-
wie rache klos schon schreibt ist das pin 23 am microplex. bei deinem roten könntest du glück haben. beim grünen hast du keine chance!!! schau mal ob es geht wenn du direckt masse drauf legst!!!
-
das ist schon richtig. aber schau mal was du dir an entrostungs, lackier und waschkosten zeit und geld sparen kannst!!!!
-
also ich würde damirt die ratläufe hinten einsprühen. rostet dann vielleicht nicht mehr!!!!
-
-
freue mich auch schon!!!! komme diesmal auch wieder mit einem fiat. der rest bleibt ne überraschung!!!
-
habe ich schon!!!
-
schick mir mal deine e-mail adresse. schick dir den schaltplan!!!
-
ist doch eigentlich egal. ein gutachten gibt es, steht aber glaub kein seicento drin. wenn er die aber drauf macht, die radabdeckung und freigängigkeit past kann er sie ja per einzelabnahme eintragen!!!!
-
alles gute au von mir!!!!
-
hast du ein bild?? gibt meines wissens 2 verschiedene deckel!!!
-
wünsche hier allen ein guten rutsch ins neue jahr!!!!
-
frag in ob er die schlüsselkarte noch bei den papieren hat. kannst dann den schlüssel nachbestellen. kostet glaub so 130 euro!!!
-
So ich wünsche allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und ein fleißiges Christkind !!!
-
heute komme ich nicht mehr dazu. aber ich schaue die nächsten tage nach. schreib mir mal ne pn!!!!!
-
was ist das für ein schwachsin??
kann höchstens sein das er den anschluss für den bordcomputer hat, ob das was macht weis ich net. aber das köntest du ja abzwicken und abisolieren!!!