ja kannst den zeitraum selbst bestimmen. zahlst dann nach anmeldung auch nur den preis den den du noch zu zahlen hättest.
also zahlst du z.b. keine 8 monate sondern nur noch die lestzen 4 oder so!!!!
ja kannst den zeitraum selbst bestimmen. zahlst dann nach anmeldung auch nur den preis den den du noch zu zahlen hättest.
also zahlst du z.b. keine 8 monate sondern nur noch die lestzen 4 oder so!!!!
hintere verkleidungen von den seiten habe ich hier noch!!!
ja, richtig geraten!! er hat mir gesagt als ich den käfig geholt habe das du dir den turbo warscheinlich holst!!!!
prima. wird auch mal wieder zeit das du ein turbo fährst!!!
wegen den löchern, ich weis wo der käfig jetzt ist!!!
auch von mir alles gute!!!!
klar haben wir dabei was mit bier gemacht!!!
wir haben aber auch von der früh - mitten in der nacht geschraubt. also so wie es sich gehört.
kleinichkeiten gab es nach dem wochenende natürlich ach noch bis es so ist wie mann es haben will!!!
ich habe den umbau zu zweit an einem wochenende gemacht. also sollte die werkstatt nicht mehr als 2 tage brauchen!!!
die sind selten. wenn du eine brauchst sa einfach bescheid!!!
ich habe noch welche liegen!!!!
ne auser arbeit bringt die nicht wirklich was!!!
also ich habe da schon en bischen rum gemessen, bin aber noch auf kein brauchbares ergebniss gekommen.man bräucht mal ein original digi uno um zu schauen wo das kabel vom tacho ans steuergerät hin kommt. das steht leider in keinem plan!!!
ja habe ich auch irgentwo, aber da ich gerade mit meiner werkstatt umziehe finde ich es gerade nicht. und der pinn für ladedruck war glaub ich 23 am steuergerät. aber die anzeige funktioniert damit nicht richtig!!!!
wenn er das richtige seuergerät vom digi und den kabelbaum hat mag das schon sein. ansonsten muß er auf das ladedruck anzeige verzichten!!!
den wirst du nie komplett zum laufen kriegen. aber ich schau mal wo ich die belegung dafür habe!!
hört sich nach dem aufhängungslager am getriebe an.
mal schauen ob das ausgelutscht ist!!
auch alles gute von mir!!!
richtig!!! 210
hatte aber auch schon ein mit 224 das ist dann etwas cremiger!!!!
kabel durchmessen. vom sicherungskasten ab auf beschädigung prüfen und den sicherungskasten prüfen!!!
mfg:ls