noch etwas ungewohnt aber trotzdem schick!!!
Beiträge von Cettwisel
-
-
du hast bei einer kaputten Manschette auch so ein Problem in der art. neue Manschette und fett das wars. da must du mal schauen ob eine defekt ist!!!
-
ab wann kommt das wackeln?? so zwischen 80-120 km/h ?? ist beim bremsen alles weg und ist es besser wenn du auskuppelst??
könnte auch eine Antriebswelle sein!! -
unter dem Kofferraumteppich ist der Zugang zur Benzinpumpe. einfach mit Kanister tanken!!!!
-
das könnte natürlich sein!!! ich hak da mal bei Ralf nach!!!!:-)
-
ich bin der Meinung es ist ein Lader von Motair, Ralf hat noch so einen original und neu. Beide Seiten sind zusammengewürfelt, Ansaug seite war glaub ich vom Croma und abgas seite war glaub von irgendeinem Opel. Kann in je bei Gelegenheit mal fragen!!!!
-
suche erledigt. schau mal bei eBay unter der nummer 141098674634.
bei dem preis rentiert sich nicht mal der Versand!!!! -
jetzt weis ich we das mit dem unterschied war.
ich schau mal was ich habe!!!
-
ich bin der Meinung da gibt es 2 verschiedene!!!!
-
mach mal ein Foto. habe glaub noch ein Neu teil da!!!!
-
steck den mal ab und schau was deine wassertemperaturanzege macht!! hatte ich bei irgenteinem mal gehabt. der blauen ist für das steuergerät und der andere für die anzeige!!!! wie viel sensoren das du am kühler????
-
1er kann ja jeder und ein 2er gibt es eigentlich nicht (Eigenbau)!!!!
-
richtig. war aber der einzige mit digitalem 2er tacho!!!!!
-
-
ich müsste noch einen haben. ich schau mal die nächsten tage und sag dir bescheid!!!
-
dann schau erst mal nach der Hinterachse. da geht mehr!!!!
-
ich würde erst mal die schrauben alle lösen ein bisschen geht immer!!!!
-
kommt darauf an was du für ein Versatz hast. Achsträger sind eigentlich alle gleich. hätte aber noch ein fast neuen vom Turbo (bei Interesse einfach PN)
-
ich bin schon dran!!!!
-
nicht hektisch werden!!!
werde die Woche mal im Ordner schauen und beide Tachos (laut Bilder von dir) für dich auflösen!!!!