hallo ihr!
hab mal ne frage, passt der kabelbaum vom 1,4 70ps
in den 1,5er 75???
tommy
Sorry hab natülich 1,5er in der überschrift gemeint
hallo ihr!
hab mal ne frage, passt der kabelbaum vom 1,4 70ps
in den 1,5er 75???
tommy
Sorry hab natülich 1,5er in der überschrift gemeint
hi pepe die seite schaut gut aus, aber war das nicht mal irgendwie racing team inntal oder so?
tommy
achso ja: gästebuch freut sich auch
http://www.big-motors-from-italy.de
hallo leute, ich weiß das passt nicht hier her, aber meine freundin fährt nen cento sporting und hatte am 25. dezember einen auffahrunfall! !
seit dem springt der motor nichtmehr an, weiß vieleicht jemand von euch wo der cento den knopf hat für die benzinpumpe?der wo beim punto neben dem fahrersitz ist, ich hoffe ihr wisst was ich meine (unfallsensor)
danke im vorraus
tommy
ja den link bitte, muss was basteln
tommy
nur auf dem kolben! hab nur wegen meinem sanften kreuzschliff gefragt!!!
tommy
ja kann ich schon wegschleifen, aber die sind auf dem 2.+3. und absolut gleich! und ja der kreuzschliff ist zu erkennen aber fein nur! passt das oder nicht?
tommy
hallo ihr!
habe heute meinen motor zerlegt und festgestellt das die ventiele schwarz vor ruß sind aber die kolben einwandfrei braun und an manchen stellen ohne dreck oder einer schicht halt, mir ist auf dem 2.+3. zylinder auf dem kolben sind genau in der mitte 2 Rauten wie mit einem körner eingeschlagen!!! was ist das?
Tommy
so danke fürs video! jetzt funktioniert alles super!
gute nacht
tommy
ja meister wir warten und sind geduldig
tommy
na acki war so bischen drausen, zu hause bin ich schon seit gestern um 8 uhr! deswegen bin ich ja früher gegangen , habe einen 320er von meinen freund erfolgreich verkauft!
tommy
hi @ all:
na wie siehts mit den bildern aus? bin gerade heim gekommen und was sehe ich ? keine bilder
Tommy
ja wir wollen bilder und den video sehen!
ja war echt super, aber schade das strumsy uns verlassen hat!am heimweg war in der dachauerstr. auch eine kontrolle aber erfolgreich gemeistert !
@kaktus: wir beide haben halt einglück
Grüße tommy
bei ebay... das ist ein stinknormaler uni stecker
tommy
weil fiat durch turbolader das nicht nötig hat
tommy
jo bin auch daheim! nochmal danke an raggy das alles geklappt hat! hoffe der rest kommt auch gut nach hause! cool das ich euch jetzt kenne
liebe grüße tommy
also dann bis morgen, ach ja pepe ich will nicht nerven! bekomme ich die 1ser stoßstange noch? oder passt sie nimma in den jazz
grüße tommy
ja mich freuts natürlich! aber hab halt mal an die anderen gedacht, naja werden pepe schon fit kriegen oder acki
tommy
erstmal beileid an pepe, gut das es (nur) das auto ist.
2. soll das treffen nach dem heutigen tag noch stattfinden? meine damit auch kaktus seine reifen aktion!
grüße tommy
scheiße gelaufen, aber was will man ändern?
das kommt alles immer wenn man es garnicht brauchen kann! kenne das auch
Tommy