ja klar, mitm hänger sollte das funktionieren, wieviele plätze sind da noch frei wenn ich fragen darf? habs gestern meinen freund mit seinem rs turbo erzählt und der hätte auch intresse daran!
tommy
ja klar, mitm hänger sollte das funktionieren, wieviele plätze sind da noch frei wenn ich fragen darf? habs gestern meinen freund mit seinem rs turbo erzählt und der hätte auch intresse daran!
tommy
ok raggy vielen dank, ich melde mich im laufe der nächsten woche bei dir zwecks halle und teile.
es war cool euch wieder mal gesehen haben und ein paar dazu kennen gelernt zu haben.
Grüße tommy
bin 15 uhr ca am mc d. passt das?
das machen wir bei einem bier
rüste lieber auf turbo um, denn ich habe alles was du brauchst noch da
1,3 oder 1,4?
tommy
na hoffentlich klappts, wann wird pimp my ride europe immer ausgestrahlt?
tommy
mit dem cinque warscheinlich, der uno steht noch in der werkstatt.
tommy
Hey Raggy,
Ich komme auch wieder vorbei aber kann zeitlich leider nicht mit zum essen kommen,
tommy
Für vorne habe ich noch die roten streifen übrig, und für hinten habe ich noch vom turbo die kleinen ecken unten an der stoßstange.
tommy
Hi an alle
So ich habe einen punto gt2, leider ist bei mir ein ventil kaputt gegangen und das stück vom ventil hat mir die komplette zylinderwand kaputt gemacht (riefen)
jetzt habe ich einen neuen zylinderkopf mir besorgt und einen 1,6l 75ps motor von einem tipo. wer kann mir bitte grob sagen was alles getauscht werden muss und welcher kopf verbaut werden muss? ich habe mich mit novitec in verbindung gesetzt, aber die rücken keine infos raus. bitte helft mir
Tommy
Handschuhe oder nicht, das endprodukt zählt. jetzt habt ihr das Girl vertrieben
aber hallo auch von mir
der link geht leider nicht
tommy
und das ganze genauer bitte!
wo sollte denn da ein schlechter kontakt liegen?
wir haben so gut wie alles sauber gemacht!!!!
tommy
spannung liegt keine an, nur kurzzeitig wenn ich zündung anmache!!
nein so doof sind wir auch nicht
der wagen hat einen funken wenn ich zündung anmache, aber wenn ich starte kommt da garnix mehr!
das hatte der scheiß wagen schonmal, danach sprang er einfach wieder an tztzt
Tommy
dann eine andere frage, der wagen bekommt keinen funken her (1,5er) nur wenn man die zündung anmacht hüpft ein kleiner funke direkt an der zündspuhle rüber! sonst nix!!!!
tommy
schöner uno, und herzlich willkommen auch von mir!
tommy
lass den blauen einfach so wie er ist
tommy