Guten morgen bin gerade aufgestanden! :O
ja sauteuer ist es wirklich alles! aber war ca 3 std im teufelsrad für 3 euro eintritt und jede menge spaß!!
Beiträge von Big Motors From Italy
-
-
@ sniggers
du der uno liebt auch hip hop den er liebt mich, glaube ich zumindest
da du ja aus dachau kommst (München) wie ich
können wir zusammen was machen! vieleicht kennst du dj remake? nummer eins in münchen, er ist mein nachbar und könnte viele platten borgen!!
in welche discos gehst du denn so?tommy
-
Hallo leute
komme gerade vom oktoberfest! ich kann euch sagen ich bin total müde und fertig! meine birne ist auch noch kaput
schöne grüße an alle vom tommy
[/IMG]
-
hip hop forever!!!!!!!!!!!!
-
kann das nicht das italienische formula uno modell sein? der hat auch 70 ps motor aber der est ist orginal turbo, die wurden nur für italien hergestellt!
tommy
-
das ist aber nicht gut!!!! hoffe du fährst dann nicht noch weiter!
chau mal ob der stecker beim lüfter in ordnung ist oder der am schalter im kühler, meistens sind die mit grünspan (oxidiert) oder du hast luft im kühlsysten.
alleröchstens ist schon die kopfdichtung durch!tommy
-
Jaja so ist das! zu 8 haben sie mir den golf weggenommen vegen verdacht auf erhebliche mängel, das ausschlaggebende war eine kaputte bremslichtbirne und der verbandskasten ar 2 monate abgelaufen.
jetzt habe ich knapp 600 euro an den tüv zahen müssen zwecks dem gutachten §21 und eine anzeige, weil ich nicht meinen schlüsel an so nen 1stern praktikanten gegeben habe!!!!!!!!!!!
(das war seit 12 fiat`s mein 1.andere wagen!!!!)
gleich wieder verkauft und schöne miese gemacht!!Tommy
-
Hallo zusammen,
habe endlich angefangen meinen uno umzubauen, soll ein komplettumbau weden (motor+karosserie)
wenn ihr fragen oder meingungen darüber habt einfach schreiben!tommy
die 1. bilder dazu:Hier noch ein foto von unseren freunden!!!
-
Hatte das auch bei mir war ein abstand zwischen klötze und sattel, das heißt der klotz hat sich beim rückwärts bremsen verkantet und die etwas alten (harten klötze) haben am rand der scheibe gekratzt!
-
Jo hier auch noch ein paar!! war ein echt cooles treffen!!
Morgens um 7.00uhr in münchen
7.30uhr
Also leute hoffe sie gefallen euch!!!
lg Tommy
-
Hey leute bald gehts los!!! seit ihr alle fit für aschheim??
War gerade schon in ascheim, mal schauen!!
da übernachten schon die 1. und feiern!!!!! -
Gratuliere zum turbo, und viel spaß!!!!:sauf:
-
Hey peter schau mal auf pn
-
Hey ich habe denn hörmann breitbau satz!!
-
Hey progetto
Die felgen sind echt der hammer !!! voll mein geschmack!! welche größe haben die denn?? 8x14 et15 oder? musstest du ziehen??
Grüße tommy
-
Also leute ich bin grde heimgekommen, es ist so ie ihr auf dem foto erkennen könnt ist an dem breitbau noch der motor und alles dran. Da ich aber alles brauche für den weißen uno, wird es noch ein bischen dauern denn ich habe nich den platz und die zeit das ich den motor und die achsen ausbaue, ich denke die kaosserie könnt ihr dann günstig haben, am besten macht ihr mir ein angebot!!! werde noch paar fotos machen und reinstellen!!! Ach nochwas wir könnten uns auch mit paar teile zu tauschen gegen die karosserie einig werden. sorry für das scheiß deutsch, aber ist ja schon spät.....
-
das ist mein 7. uno aus irgendeinem habe ich die her , muss mal schauen vieleicht habe ich noch welche für dich!!
-
Nein das ist alles schon dran und alle 4 kotflügel auch schon bearbeitet , du musst ja alles schneiden und zusammenschweißen weißt du ja bestimmt selber
@sniggers: das ist ein nrg roller und die blinker (keine Ahnung)
-
Keine ahnung wirklich!! was währe sie dir wert? aber wie bekannt sind keine stoßstangen dabe
-
das sind borbet t in 8 und 9x14 vom vw