das ist aber ne 1,3er maschine!
Tommy
das ist aber ne 1,3er maschine!
Tommy
irgendwie wissen wir alle noch nicht wann? kommt ihr eigentlich mit euerer frau-freundin?
grüße tommy
glasfaser matten!!!
Dankeschön
-ich hab noch nen 1,3er motor aber ohne lader!
-schiebedach vom racing komplett!
-scheinwerfer
-heckläuchten
-grill weiß mk2
-scheiben
-turbo stoßstange (nicht die beste)
-heckstoßstange mk2
usw.......
tommy
ja und wann treffen wir uns dann in dachau????
@ pepe: kannst du mir dann die einser heck stoßstange mit bringen bidde bidde
ja genau wieviele kommen?
euer tommy
Also das mit dem größten uno club währe doch suppa!
ach ja pepe ich komme die tage mal vorbei wegen der 1ser stoßstange!
King Mo:
da hat acki recht mit der antenne! nur auch mit vorsicht geniesen
euer tommy
Tank ist voll!!!!!!!! acki hilf!!!!!!!!! was meinst du dann mit zzp einstellen oder überprüfen? hab ich da nicht aufgepasst!!!???
Also wenn er im stand läuft hört er sich super an! nur wenn ich gas gebe gehen max. 4500 up/m und wenn mann fahren will hat er nich einmal die power zum losfahren ! der zzp wird doch am verteiler eingestellt oder? mit dieser pistole?
Danke tommy
Hi erstmal danke für die antworten!
Also der motor hat nicht die volle leistung.
man muss die klappe ca 1/4 aufmachen.
der wagen läuft schon seit juni nicht mehr, also kanns nicht an der luft liegen. wenn man ihn dann laufen lässt
kommen leichte flammen aus dem auspuff der ist komplett leer aber und raucht scharz wie ein diesel
euer tommy
Hallo ihr,
Brauche dringend einen rat, es geht um einen 1,4er Racing der nicht mehr von alleine anspringt!
ich bin jetzt so weit, das wenn ich in den luftmengenmesser einen schraubenzieher rein stecke das die klappe darin bischen geöffnet ist springt er an!
ich habe es mit einem anderen luftmengenmesser schon probiert und auch das selbe steuergerät und zusatzluftschieber habe ich auch probiert.... nix!!!!
doch wenn er einmal angesrungen ist dann kann ich den schraubenzieher raur tun und er läuft wunderbar
was ist das???
grüße euer Tommy
Hallo, cool das er euch allen gefällt, also die radläufe sind gezogen und die kante wo man eigentlich nach innen um bördelt, wurde nach außen gestellt und von innen wieder ein blechstreifen eingesetzt das es auch wieder richtig stabiel und sauber ist! danach alles schön verzinnt! aber die karosserie arbeiten hat alle ein freund von mir gemacht, ich mache jetzt nur noch den motor umbau und zusammenbauen halt alles!
ach nochwas, das sind m3 kiemen vom e46 nicht z8 teile
@phyton: habe noch ein K&N schlüsselband für dich!
grüße tommy
dann halt nur bleifrei!!! gehe jetzt in die werkstatt zum unole!! wenn einer ne 1ser heckstoßstange hat bitte melden!!
Tommy
Ja acki ich war da, aber ich habe mich etwas zurückgehalten, denn ich kannte euch ja nicht bis auf manuel den habe ich erkannt (phyton) und 2. ich war ohne auto da nur mit einem freund seinem punto...
nächstes mal wird alles anders!!!! da wird
ok?
tommy
Hi manuel
Freut mich das er dir gefällt. du kennst mich schon noch oder? wir haben uns in aschheim ne zeit unterhalten!
hoffe er wird in der nächsten saison fertig sein, denn mir ist gerade komplet das geld ausgegangen !!
ach nochwas: ich finde deinen wagen immernoch top kapitto??
grüße Tommy
Ja logo da sinnma dabei kommen noch 2 freunde mit nem uno mit!!! wann und wo?
Tommy
Danke, ich brauche eine 1ser stoßstange für hinten! hat die noch einer rumliegen?
Tommy
Hi peter, ich glaube im november wird das nichts mehr, denn mir ist die kohle für den motorinstandsetzer total ausgegangen!
Acki: Der motorraum ist schon lackiert, und von innen wird er mit einem orangenem rostschutz lackiert (sicher ist sicher)
er ist lackiert,,,,,,,,,
eure meinung bitte!
grüße tommy
Hi peter cool das u schreibst! aber der uno wird erst im november lackiert! soll ich dir dann eigentlich die breitbauteile mal per dhl schicken?
stand am 18.10.2005
ES GEHT VORAN