Brauchst du vieleicht wieder einen käfig???
Beiträge von Big Motors From Italy
-
-
das geht schon wenn er nicht zu tief ist...
-
-
richtig acki, da kannst nichts mitm händler besprechen, egal wie gut du ihn kennst ich wollt auch nen mito mit staatl. und so weiter. keine chance !!! soll halt deine freundin ihr auto (sofern sie eins hat) verschrotten lassen, den turbos gibt es e fast keine mehr
lg tommy
-
gibts was neues vom auto?
-
was hast du denn alles ausgebaut? wo im auto war der wasserschaden.
tommy
-
leck mich am arsch
der hat den echt auseinander geschnitten und sitenschiben aus plexi gemacht!!!tommy (ist sprachlos)
-
dann viel spaß, ich gratuliere zum neuen uno.
solltest du irgendwelche teile für turbo oder 1,5er brauchen musst dich nur meldengrüße tommy
-
Ja alles gute du sitenschnider , das all deine wünche in erfüllung gehen
tommy und frau
-
na dann viel spaß , hoffentlich geht dir nicht die lust auf einmal aus...
grüße tommy
-
dann weiß ich auch nicht, aber so wie er jetzt aussieht muss er 100% angeschliffen und polliert werden. und somit sind die flakes wieder da...... mit diesen lackierverfahren hat sogar die firma geiger-cars in muc probleme an einem h2 grobe schwierigkeiten gehabt.... aber naja viel glück damit
-
schaut echt cool aus,
aber wie man auf den bildern erkennen kann ist er durch diese flakes total rau, normalerweise hättet ihr ihn nochmal anschleifen müssen und mit neutralem klarlack spritzen, ansonsten wird es dir wie einem spezl aus der werkstatt gehen, und die metallstückchen fangen durch die witterung zum gammeln an.. werde mal bilder machen und reinhaun....grüße tommy
-
@kaktus: kennst des wenn der hausmeister marco seinem vater ne abmahnung gegeben hat zwecks dem aktivkohlebehälter im gulli, dann meinte marco`s vater zu uns:"wer war das von euch beiden? wir sagten nur : die schweizer!! alles ok bei dir oiden sitenschnider ......
@raggy: wenn du nen gelben im top zustand brauchst melde dich...
@pepe: mach ihn sauber und versetzte ihn in seinen orginalzustand zurück das sieht beim cento am besten aus... nur tiefer und kbs felgen.... lets gogogo-kart..
tommy
-
jaja der pepe,
finde ich cool das ihr dem kleinen neuen lack gönnt,
aber sagmal wo kommt der ganze rost her?
hast interesse an unserer alten karosse habe mir wieder nen cento zum arbeitfahren geholt. die karosse von mir hat garkein rost oder ähnl. nur dullen und gebrauchspuren...siehe links der alte treue wegbegleiter und rechts der neue mit 77tkm tippi toppi für 150 euros hehe
also solltest du teile oder so brauchen melde dich.....
tommy
-
hey manuel
also erstmal ist dein uno ne richtige perle geworden hammer respekt endlich einer der seine pläne in die realität umsetzt, und dafür gibts von mir 100% anerkennung
zweitens sind diese felgen der hammer und jeder hat sie auch nicht drauf denn die meißten unofahrer hier können sich nichtmal neue oz`s leisten sonder kaufen sich lieber paar krasse aufkleber und ne 100mm auspuffblende :tongue:
achja manuel hast jetzt deine neue sachs.. kupplung schon soll ich dich vom marco fragen ???
tommy
-
das war der schmidt test (radinox-stahl)
tommy
-
schau mal ob der stecker mit den 3 anschlüssen verschmort ist, das ist die häufigste ursachen.
tommy
-
dann viel spaß hier bei den verrückten...
-
-
rechts am kopf wenn du davor stehst unter dem verteiler. aber nimm ein neues, kostet nicht die welt.
tommy