Beiträge von 500

@T_K

du meinst den Alfa 75? Dass kann ich mir gut vorstellen, dass die arge Probleme haben. Alleine schon, wo die das Getriebe hin gebaut haben *g*

In Rallyefahrerkreisen habe ich von Mercedes aus einem Verteilergetriebe ein Original Benz Öl 90w irgendwas empfolen bekommen 20€/L. Soll wohl top sein!.

Ich bin jetzt dabei mir eine Öltemperaturanzeige für das Getriebe zu bauen. Mal schauen ob die Skala bis 150C° reicht :D

Zitat

Original von pie
    Die 150A Sicherung haut es im startmoment immer durch. Werde mir morgen von der arbeit mal ein paar größere sicherungen mitnehmen und dann mal weiter ausprobieren

Hast du jetzt 50qm genommen?
    Hast du noch HiFi im Autowagen?
    Was hast du nun für eine Absicherung genommen?

Ich wollte das in meinem Renner mit 20qm auf 4m Kabel Feinlitze befeuern.

Ich habe nur ne kleine Batterie und keine weiteren Verbraucher.

Polizei und TÜV und Dekra kommt zu unseren Treffen definitiv mit Garantie nicht! Da muss sich jemand geirrt haben.

bis bald

EDIT:// 05.09.2006

Wir haben einen Aufkleber-Aussteller da, der idividuelle Sachen vor Ort schneiden kann!
    Die Fahrzeugausstellung hat wieder neue Joungtimer.

EDIT:// 02.09.2006

Dellen- und Beulendoktor vor Ort zu supergünstigen Preisen!

30 Pokale!!!

Treffen auch für Alfa und Lancia Fahrer

[/SIZE]

Zur allgemeinen Information: eine Tankstelle mit Waschstraße und Selberwaschboxen ist 700m weiter, ein Hotel und Gaststätte gegenüber vom Gelände, gute sanitäre Anlage kostenfrei auf den Veranstaltungsgelände.

Es lohnt sich zu kommen! Wir haben die Chremè der italienischen Rally Autos in Sachsen mobil gemacht. Die Fahrzeugausstellung wird eine Augenweide!

[SIZE=86]EDIT:// 14.09.2006 ACHTUNG!

Die Straße zum Treffen wurde heute voll gesperrt! Bitte nehmt die Autobahnabfahrt von der A4 kommend No. 67 Rabenstein/Limbach-Oberfrohna. Wir hängen schwarze Wegweiser mit weisser Schrift ab dort auf. Der Anfahrtsweg ist immer noch absolut i.O.!

Wir haben noch was einzigartiges auf unseren Treffen, zumindest habe ich es auf noch keinen einzigen Fiat Treffen gesehen:

Exclusiv konnten wir für unser 3. Fiat meeting in Pleißa/Sachsen 2 Dellen-Doktoren mobil machen, die den ganzen Vormittag zu Spottpreisen aus euren Autos Beulen und Dellen entfernen werden! Ich hoffe der Service kommt gut an!

fiat-uno-ig.de/attachment/3628/

Bis 16.09.2006 in SÜD WEST Sachsen ;)

Hier darf zum Treffen allgemein weiter diskutiert werden!

ohne einen neuen Thread zu Missbrauchen:

[SIZE=80]3. sächsisches Fiat meeting [/SIZE]

16. September 2006

- in 09246 Pleißa / Hohensteiner Straße bei Limbach-Oberfrohna vor den Toren von Chemnitz

Programm:

Beginn ist am 16.09. 9:°°Uhr mit …

+ Ausstellerbereich / Firmen Präsentation
    + Fahrzeugbewertung
    + Polish / Gravur / Airbrush
    + DJ
    + Essen + Trinken
    + Fahrzeugausstellung
    + DB Auspuffmessung
    + kleine Kolonnenausfahrt durch die Region
    + sowie einige Überraschungs-Einlagen
    + Pokalübergabe gegen 18:°°Uhr

Abends ab 19:°°Uhr …

+ gemütlicher Abendsausklang bei Fackeln und einem Feuer
    + Grillmöglichkeiten (Selbstverpflegung!)
    + Zelten bei den Autos
    + kostenfeie Duschen
    + 22:°°Uhr kleines Feuerwerk

Am Sonntag...

+ kostenloser Kaffee am Sonnatg morgen
    + gemeinsames Frühstück ( Selbstverpflegung)

Es ist möglich den Gottesdienst in der ev. Kirche nebenan zu besuchen.

Gegen Mittag ist Ende der Veranstaltung (es empfiehlt sich noch diverse Unternehmungen in der Region zu machen so z.B. Mini-Welt Lichtenstein, Bummeln in der Chemnitzer Innenstadt, Bademöglichkeiten in den Stauseen der Region usw.)

Zum Areal:

Wir haben dieses Jahr wieder das sehr gute Veranstaltungsgelände vom Vorjahr gemietet mit einer kurzen Autobahnanbindung, super Anfahrtsstraßen ohne jegliche Schlaglöcher sowie Platz für 250 Autos. Das Gelände ist umgeben von schatten spendenden Bäumen.
    Es gibt selbstverständlich sanitäre Möglichkeiten!

Anfahrt:

-über A4 vor Chemnitz,
    Abfahrt 66 (Wüstenbrand, Oberlungwitz, Limbach-Oberfrohna),
    bei der Abfahrt nach Links abbiegen und immer auf der Hauptstraße bleiben,
    nach ca. 1,5Km ist rechter Hand ist das Gelände.

Wir werden zusätzlich noch Fiat Schilder aufhängen!

weitere Informationen folgen auf > https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-club-sws.de

Areal:

Anfahrt:

ciao

Sven
    (Vorstandsvorsitzender des 1. Fiat Clubs SÜD
    WEST Sachsens)

Wer ist alles dabei?

Ich auf jeden Fall, auch wenn ich meinen Racing nicht mehr habe, dafür mit cinque ...

Hallo Turbohaller,

der Fiat Club Sachsen hat am 19.02.2006 den Termin für Ihr Treffen offiziell bekannt gegeben. Her kannst du dich überzeugen:

http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=22175

Ich denke das Sprichwort: wer zuerst kommt, malt zuerst
    trifft hier zu. Es ist keinerlei abschicht des Culbs gewesen, den Termin in Konkurenz zu einem anderen Fiat Treffen zu machen. Deshalb wurde er auch noch weit vor Saisonbeginn bekannt gegeben. Du hättest an der Stelle eher reagieren müssen. Wir haben die Mietverträge für das Festgelände schon geschrieben und die Werbung gedruckt. Leider können wir keinen Rückzieher machen. Wäre es denn möglich, das Edersee Treffen um eine Woche vor zu ziehen, da Ihr ja noch garnicht in Werbung gegangen seit? Erschwerend kommt noch dazu, dass in Bayern im Juli von den C-AI Leuten noch schnell beschlossen wurde, an dem 16.09. auch noch ein Konkurenz-Treffen zu machen:
    http://www.carsfromitaly.info/thread.php?threadid=25945
    Ich denke, dass hat keinen Sinn ein Treffen zu veranstalten, wenn hier jeder jedem das Land abgräbt. Es ist jetzt nur die Frage, wer nach geben wird. Die Bayern bleiben stur und wir haben schon zu viel Geld investiert, so dass uns kein Rückzug möglich ist.