Ich seh es auch - VS
Ich kann es kaum erwarten vom Tim die Kommentare zu hören
*freu-freu*
Ich seh es auch - VS
Ich kann es kaum erwarten vom Tim die Kommentare zu hören
*freu-freu*
Wenn der so geil auf das Auto ist, hast du den Wagen viel zu billig weggegeben.
Na wenn die neue Anschrift aus dem Profil genommen wird, dann muss man ja nix mehr eintragen
Also ich bin au jeden Fall dafür! Userlocator ist immer interessant. Hab einen guten Kumpel über so eine Funktion kennen gelernt, der in meiner Nachbarschaft wohnt und sich im Forum angemeldet hat.
lecker, hier bessere Bilder:
Ich schäme mich zwar das zu sagen, aber der Typ ist mein ehemaliger Nachbar. War sein Glanzstück bei Frauentausch. Mittlerweile ist er weg gezogen, zum Glück ...
Ankerplatten für dei HA könnte ich bieten. sogar gelastert aus VA.
Die 120Ps holt man ja auch aus dem 70HP Motor raus, wenn auch nur auf 4-Kanal.
Ne du, dass machen nur alte Männer mit guter Rente oder Leute, die nicht wissen wohin mit dem Geld. Allerdings ist es schon etwas verwerflich einen un-italienischen Motor einzupflanzen
boar, mir läuft ein EI aus der Hose.
Autoblanchis sind einfach nur toll. Dennoch ein recht teurer kleiner Italiener, wenn man da an einen 70HP denkt
Ich schließe mich mal der Kombi im Alltag Fahrer Fraktion an. Wenigstens bin ich ebenso Italienisch geblieben, nicht wie "andere" hier
Teppich, wer braucht das ...
BTW.: Ich würde in so einem Falle meinem Bruder zur Seite stehen und ihn immer meine Hilfe und Schutz anbieten. Könnte es mir nicht vorstellen, ihn im Dreck liegen zu lassen für irgendwelche Prinzipien.
Hallo,
ich möchte meine Hinterachsbremssattel revidieren, am besten auch noch die Führung. Kann mir jemand Bezugsquellen für das Kit nennen und mit wie viel Euro muss man ca. rechnen? Bei Axel A und Fiatteile Online.de habe ich nichts gefunden. Habe die Sattel Strahlen lassen, mit Rostblcoker behandelt und mit EP Grund grundiert. Sollte quasi für die nächsten 10Jahre halten.
Heute Abend? Habe ich was verpasst!
2011 bin ich auch endlich wieder mit Uno am Start
hohoho, wenn dir da mal nich "jemand" nen Strich durch die Rechnung macht.
Würde mich ja freuen, dann können wir gemeinsam Gölfe erschrecken gehen
Warum Treffen machen. Es gibt doch in der Scene genug Treffen, die Veranstaltet werden (Sonnefeld/Coburg, BadAiblingen/Rosenheim, Nordbayern/Fiat meeting Sachsen etc.) und in Dachau gibt es immer ein feines Zusammenkommen im Jahr. Augen auf beim Eierkauf!
ui, schicker verlauf, *auchhabenwill*
was für ein GT28r ist das?