Geile Meile, da geht was. Ich hoffe es finden sich noch ein paar, die das mal realisieren!
Beiträge von 500
-
-
Hey Thomas,
cool das du da warst, dein Uno hat mir echt gefallen
Das macht mir wieder Lust auf einen eigenen Uno ...
Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder. Angebot steht, wenn du dich bei uns an den Club ran hängen möchtest, gerne!
Das Treffen in Salzwedel Kuhfelde im Juli leg ich dir noch besonders ans Herz. Da könnte man Kolonne fahren.BTW. Du hats ein echt lecker Eis verpasst!
ciao
-
-
in Meißen gab es doch auch noch nen Unofahrer hier?!
Verwechsle das nicht mit Nossen?!
Unsere Treffen im CC stehen auf der HP rechts im Eventplaner!
-
Ja, Uno IG Ecke ist irgendwo dort, wo es richtig lecker Rostbratwürste gibt - und randpreussischen Dialekt
-
Ui,
hallo Nachbar! ja in Sachsen sind die Uno-Liebhaber an einer Hand mit 3 Fingern abzuzählen, leider! Schön, dass du hierher gefunden hast. Zwecks Treffen und Benzingesprächen kann ich dir mal das hier empfehlen: https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-club-sws.de
Man trifft sich im 2Wo. tackt in Chemnitz/ChenitzCenter an der A4. Evtl. sieht man sich da mal.
BTW: Letztes Augustwochenende ist großes Italo-Treffen in Pleißa, kurz vor Chemnitz! -
Ich dachte im ersten Moment an Trickfilmfiguren und Comics *g*
Ich könnte mir vorstellen, dort auch etwas Geld zu lassen. Bist schon schon dahinter gekommen, was der Versand nach D kostet?
-
Hem, was ist den das eigentlich für eine schicke Farbe? Gab es die Serie? Taxifarben ist das ja nicht, die sind i.d.R. gelber, oder?
-
nein, passen nicht.
-
MK I in rot !
*SCHWÄRM*
-
Natürlich bin ich immer Wachsam um die Unos bestellt. Wenn dann der richtige dabei ist, schlage ich zu. Ich werde den Sommer nach Italien fahren und dort mal schauen. Evtl. findet man mal einne unter 5000,-Euro
-
Hallo liebe Forumsmitglieder,
das ist zwar kein Uno, aber ich denke die meisten von euch können mir das nachfühlen. Ich möchte euch hier mal ein paar Bilder von einem ganz besonderen Cinquecento von mir zeigen. Diese Fotos wurden am 17.04.2011 aufgenommen.
Nein, keine Prospektbilder von 1994, sondern ein immer noch 100% Originaler, unverbastelter, unfallfreier, rostfreier, satt-ginstergelber vorfacelift Cinquecento Sporting im Museumszustand mit Bj. 1994 und 52oooKm auf der Uhr.
Was daran so besonders ist? Eigentlich nix, aber so was muss man erst mal finden ...
Ich bin happy das ich den habe, mit viel Liebe und vielen Stunden Pflege und Aufarbeitung sind fast alle Gebrauchsspuren beseitigt. Da kann das Oldtimerkennzeichen doch kommen. Ziel ist es in 13Jahren mit Originallack zur historischen Abnahme zu fahren. Ich hab ne Macke? Halte ich für ein Gerücht -
isn 1er maddin
2er sin schlachter.immer
-
servus,
ich komme aus dresden , und hab den alten mann immer rumfahren sehen mit 30 km/h durch die stadt !
das auto war bei meinem vater in der Fiat Werkstatt für einige reparaturen. damals wollte ich den schon haben aber der alte mann wollte ihn nie rausgeben.
und jetzt hab ich das auch im netz gesehen... der wird von den fugel gaunern nicht mehr als 300 € bekommen haben.
ich bin das auto damals mal gefahren und irgendwie kam er nicht richtig aus dem knick. wird sicherlich daran gelegen haben das der rentner nur mit 1500 umin gefahren ist und die karre total zugekeimt ist.
Hallo https://www.fiat-uno-ig.de/www.foli-art.de,ich konnte es mir fast denken, das es der war. Wir hatten ja schon über den MK I geredet. Da steht er also. Leder bissl sehr teuer und natürlich hat der Fugel den nur zum "entsorgen" entgegen genommen . Der AH-Cheff hat aber den Preis selber gemacht, als er das Auto gesehen hat. Und blöd ist der auch nicht, der weis mit Seltenheitswerten gut umzugehen. Man spricht nicht umsonst vom Fugel-Imperium und von dem Ort Fugelbach (Mittelbach bei Chemnitz).
@litttleshorty
weiter hat der nix gesagt, nur eben, das da jemand da war.
-
Hallo litttleshorty,
da warst du wohl der Randösi, der vor mir da war. Also ich kann das nur Bestätigen. Der Verkäufer ist gestresst von 100 Anrufen pro Tag, die sich alle für das Auto interessieren, wobei er sich lieber um was anderes kümmern will. Daher seine Motivation. Am Preis ist NICHTS, aber auch GAR nichts möglich (*lach*). Optisch ist der auf den ersten Blick schick, aber die Karosse eben ... zum Glück kann man sich das Auto auf der Bühne anschauen. Das ist wenigstens fair. ich denke mal, wenn die Anrufwelle durch ist und der 10-20 Interessent dem Typ sagt, dass das Auto zu dem Preis nicht weg geht, dann ist auch was am Preis machbar. Ich könnte das sozusagen "aussitzen". Aber wie schon in dem anderen Thread geschrieben und hier wieder empfohlen: in Italien kaufen ist besser ...
-
... vor Jahren ... aber leider heute nicht mehr. Du weist, dass ich schon ne ganze Weile nach was ordentlichen suche. Mich wurmt es, dass es mit dem Turbo aus Rentnerhand mit ca. 30.T Original-Km nicht geklappt hat ....
-
Auf die Art habe ich es ja versucht ...
Bleiben Stur, außer du kaufst 5 weitere Autos vom Hinterhof. -
Wenn den ein Autohaus verkauft , müssen die sich sehr sicher sein . Denke das da mit handeln nicht viel zu machen ist .
Die Idee hatte ich anfangs auch. Wird als Bastlerauto unter Ausschluss der Gewährleistung verkauft. Keine Chance also...
-
Also preislich ist an dem nichts zu machen. Der Chef hat den Preis am Mittwoch persönlich fest gelegt. Das Honda Fugel Universum hat zugeschlagen ...
Ich werde mir den dann trotzdem anschauen gehen und nach Rost suchen. -
Hallo ihr Lieben, bin schon dran den zu retten!