In Deutschland würd eman das über die KBA Nummer in der Felge geregelt bekommen, alternativ mit einem Achslastvergleich vom Spender-Fahrzeug
Beiträge von 500
-
-
Absolut Klasse die Kiste! Und die Farbe, HAMMER! Kannstd u mir die Farbnummer/ Name geben?
-
Hallo,
ich suche das RIAL Gutachten für die 4x98 - 6x13 Alufelge mit ET 33
N6013455
KBA40245 -
-
Hallo Thomas und Familie!
Nun auch noch mal offiziell auf diesen Weg: Unserer Kleinen, meiner Frau und mir hat es wahnsinnig Spaß gemacht, vielen Dank für den SUPER Tag. Alles war liebevoll angerichtet, die Bewirtung war 1A und das Programm perfekt! Die Ausfahrt war sehr schon und hat uns Sachsen mal ganz neue Seiten der Heimat gezeigt Mehr Bilder folgen auf der Facebookseite vom Fiat Club SÜDWEST Sachsen.
PS: ich zerhe heute noch von dem schönen Wochenende!
-
Ich freue mich! Ich bringe eine Kiste Uno Fanartikel mit sowie meinen kleinen roten Uno Turbo MK 1
-
ich fande es sehr gut besucht! Gefühlt waren über den Tag knapp 200 Autos zu begutachten und immerhin gab es 4-5 Uno Turbos zu bestaunen!
Meine Bilder gibt es hier: -
Ihr wieder ....
Wir können uns doch im Mai bei dem Treffen von Italo-Power.de versammeln. Da hätte ich auch mal ordentlich Zeit um mit euch zu dahlen.
-
-
Machen schon ganz gut Laune die Teile: http://www.youtube.com/watch?v=NFxT8dYrfW8
-
Hi, Manfred hat ja eigentlich alles schon gesagt. Einen fertigen kaufen, und gut ist es. Vor dem Ebay-gedöns kann ich auch nur warnen. Selber bauen und Uno Teile implementieren funktioniert teilweise, aber dazu benötigt man viel Zeit/Geld und bekommt obendrauf keinen regulären TÜV Segen. Wenn du noch mal viel Geld in die Hand nehmen möchtest ist allerdings das Zauberwort G-TECH, und nicht Noovitec. Letztere haben nix mehr damit am Hut.
-
Zuerst der offizielle Teil:
Die Bilder des 1. Fiat Club SÜD WEST Sachsen - FIAT meeting 2012 - sind nun online auf https://www.fiat-uno-ig.de/www.fiat-club-sws.de in der Galerie.
Der Fiat Club SÜD WEST Sachsen dankt allen Italo-Fans für Ihren Besuch! Trotz eines neuen Veranstaltungsgeländes haben sich die Alt-Pleißa-Fans und neugierige Erst-Treffen-Besucher nicht abschrecken lassen unser neues Gelände aus allen Nähten platzen zu lassen! Das Treffen war wieder International, so durften wir Italo-Fans aus Polen und Tschechien begrüßen. Bemerkenswert ist die immer größer werdende Alfa Romeo Teilnehmerschaft! Insgesamt waren 130 italienische Fahrzeuge zu bestaunen.
Für nächstes Jahr lassen wir uns etwas besonderes Einfallen, denn es gibt allen Grund zu feiern:
Unser Club feiert 2013 seinen 10. Geburtstag und unser meeting findet zum 10. mal statt! Ihr dürft schon jetzt gespannt sein!
Jetzt der inoffizielle Teil:
HAMMER UNO PARADE! Wahnsinn, so viele Unos auf einem Haufen gab es wohl zuletzt 2006 in Geiselwind! Wenn meine organisatorischen Verpflichtungen nicht immer wären, dann hätte ich den Abend bei euch verbracht
Ganz vielen Dank auch an den Benbert, der mir wieder den Tag mit einer tollen Praline versüßte, mit der besten Wurst auf Erden (Original Thüringer Rostbratwürste!).
jamjam (danke auch für den Vorrat!)Bezüglich 2013: Ich würde mir wünschen, dass Acki die Fahrzeugbewertung macht! Acki bekommt auch Freibier dafür! Wer überredet ihn für mich?
-
Hallo Fiat Alfa Lancia Fans,
wir sind schon am Aufbau! Das Wetter ist uns auch gut gesonnen. Allerdings wird es nicht sehr warm, also denkt bitte an einen Strickpulli!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell…id=DE0006308001
Wir bauen ein schönes großes Party Zelt auf (14Mx14M), wo abends noch gefeiert werden kann:
Bis morgen!
-
Bräunsdorf, nicht Bärendorf *g*
-
Dank Pleißa tatsächlich mal wieder das Taxi rausgeholt. war jetzt 3 Jahre gestanden
Getriebe gewechselt, Bremsschläuche neu und gestern abend bei der Probefahrt setz ich gleich mal auf dem Schaltgestänge auf
Beide Schaltgestängepfannen zerbröselt damit war pleißa eigentlich mitn taxi schon wieder rum. die gummipfannen mit deutschlandabfrage auf die schnelle zu bekommen is unmöglich.heute hier in Fürth beim Centro angerufen, die haben noch 5 auf lager! hab ich gleich alle 5 mitgenommen, der war ganz dankbar das er die dinger endlich los hat
NICHT in Pleißa!
Bitte dran denken:
Dieses Jahr ist das Treffen in
09212 Bräunsdorf - Oberfrohnaer Str. 13 -
-
hehe, dann kommen wir zu dritt mit fünf...haha
Na hoffentlich!Kann mal ein Admin so gut sein und das Eingangsposting editieren?
Das Veranstaltungsgelände ist dieses Jahr NICHT Pleißa, sondern 5Km weiter in Bräunsdorf!
-
Ach Acki, hab ich schon erzählt, dass Fremdfabrikate NICHT auf den Platz dürfen und ca. 1 km weiter weg parken müssen *g*
Die Ackermänner mussen sich da glaube ich dieses Jahr echt nen Kopf machen, wie sie nen Italiener fit bekommen :-p -
Ciao liebe Italo-Fans,
wie der ein oder andere sicher schon vom Buschfunk gehört hat, gibt es dieses Jahr zum 9.Fiat meeting Sachsen ein anderes Veranstaltungsgelände(!)
NEU
Ort der Veranstaltung:
Oberfrohnaer Str. 13, 09212 Limbach-Oberfrohna Ortsteil Bräunsdorf[URL=https://maps.google.de/maps/ms?msid=208579740655801930202.0004c68ab0a91cde56daa&msa=0&ll=50.870775,12.716503&spn=0.003913,0.009645]Google Route / Karte [/URL]
Leider konnte uns die Stadt Limbach-Oberfrohna aufgrund einer Schulanfangsfeier den Platz in Pleißa nicht gewähren. Bis vor wenigen Tagen stand das ganze Treffen auf der Kippe. Zum Glück haben wir bei der Stadt einen guten Fürsprecher im Kulturamt sitzen, der uns nicht hängen lassen hat. So konnten wir den 5Km entfernten Sportplatz im Ortsteil Bräunsdorf anmieten. Heute waren wir zur Begutachtung vor Ort und haben das Gelände tauglich für die Sause erklärt!
- Die Anfahrtswege von der Autobahn ab sind 1. A (barriere,- und schlaglochfrei).
- Die Zufahrtsstraße wurde vor 2 Jahren neu gebaut.
- Das Gelände ist eben (ebener als Pleißa)
- Sanitäre Anlagen sind vorhanden!Hier ein paar Impressionen:
-
Die Cinque Turbo Fahrer nehmen bei ihren 1,1L und 1,3L FIRE Motoren die 60er Düse. Ich würde mit dieser anfangen.