Ich glaub ich hab noch eins, schaue heut Abend mal nach
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich glaub ich hab noch eins, schaue heut Abend mal nach
Noch aktuell?
Ich weis aber ich will die Optik der originalen behalten
Hi Leute, kann hier jemand ne 1.3er Brücke so aufspindeln das die mpi drosselklappe passt?
Was für Pleul nehmt ihr für 1.9 Umbau ?
Hast mir die Artikelnummer von eBay dazu?
Dir sollte eine Kopie des fahrzeugscheins reichen wo die Felgen Original drauf waren, da sieht er ja dann die achslasten und wenn die höher sind wie deine dann hat sich das mit der Tragfähigkeit erledigt
Andrehen und gut👍
Suche vier kolbenringsätze fürn 1.3er Turbo Original Bohrung 80,5. wer was weis bitte melden
Zum Thema Lüftung, ja ist in DE Pflicht. Du könntest ein einspritzdüsengebläse nehmen. Hat ein Kumpel von mir im 127er gemacht. Funktioniert super👍
Schick mir deine E-Mail Adresse per pn. Dauert aber hab gerade Nachtschicht.
Hat sich erledigt.
Ps es gibt das 8er Gutachten 😎
Suche ein teilegutachten das ich als Vergleich beim tüv vorlegen kann. Wichtig ist der uno muss drinn stehen und die Felge sollte 8 oder mehr Zoll breit sein. Et 20 oder weniger. Wer was hat bitte melden.
Ich würde das gleiche Gutachten suchen, hat das noch jemand?
Wohne in Berlin und komme aus Italien!
Gruß Luca
Sorry ist zu weit weg, kann dir da leider net helfen.
Woher kommst du?
Hat zuffällig jemand noch ein Gutachten über Leistungssteigerung von KBS,Hörmann oder Authal?
Ist vollkommen egal, wichtig ist nur für fensterkurbel und wenn möglich ohne Boxen Loch. Da ich meine Ausstattung neu satteln lasse, würde ich die Türverkleidung auch beziehen lassen. Mein Problem ist nur ich habe Momentan überhaupt keine Verkleidung. Danke schon mal
Suche Türverkleidung und hintere seitenverkleidung vom uno mk1. Wenn ihr was habt einfach anbieten