Hallo Freunde..
ich brauch mal wieder Hilfe, und zwar leuchtet meine Batterieleuchte wehrend der Fahrt mal heller mal nicht so hell und ab und zu flackert es.. was könnte das sein ?? Gruß und danke jetzt schon
Hallo Freunde..
ich brauch mal wieder Hilfe, und zwar leuchtet meine Batterieleuchte wehrend der Fahrt mal heller mal nicht so hell und ab und zu flackert es.. was könnte das sein ?? Gruß und danke jetzt schon
Hallo zusammen.. also ist doch nicht so schlimm Wie ich dachte.. mein lackiere hat den Motorraum nicht zugedeckt wehrend dem schleifen.. und es hat sich Zuviel staub in meinem Luftmengenmesser an der Klappe gesammelt so das sie nicht mehr zu ging.. alles gereinigt und mein Turbo läuft wieder.. danke für eure Hilfe.. Didi
Guten Morgen und ein gutes Neujahr.. also wenn ich die Zündung betätige springt er einfach nicht an.. es hört sich alles ganz normal an..
ist ein 1,4 Liter Racing..
Habe jetzt gemerkt das er leicht nach Benzin richt..
Ok danke für die ganzen Infos.. ich halt euch auf dem laufenden.. Gruß
Nein die läuft auch, ich hör sie wie sie pumpt.. keine Ahnung was der hat..
Sprit ja
Maße am Motor müsste ich schauen
Pumpe läuft
Funke ist da
Filter müsste ich auch schauen
Guten Morgen an alle.. brauche dringend Hilfe.. mein Turbo stand zirka 10 Wochen in der Werkstatt beim Lackierer.. gestern ist er fertig geworden und bin heim gefahren.. er ist sofort angesprungen und hat normales fahr Verhalten gehabt.. nach zirka 20 Kilometer hat er angefangen nicht mehr so gut Gas zu geben und leicht zu ruckeln.. 10 Kilometer weiter wurde es schlimmer und dann ging er mir auch aus.. seit dem springt er nicht mehr an..
Ps: Motor wurde komplett überholt letztes Jahr..
Hi bin auf der Suche nach radläufe, müssen nicht neu sein aber intakt.. danke
Hi hi.. Ja hast recht.. Wurde schon geändert.. Kann ich es irgendwie testen was es sein kann.. Mir ist auch aufgefallen wenn ich die Scheiben gleichzeitig runterlasse spinnt meine Drehzahl, auch wenn ich die Nebellichter anmache spinnt die Drehzahl.. Danke für eure Hilfe..
Hallo Mitglieder.. Hab ein kleines Problem mit meinem 1.4 Racing.. Und zwar bei Dunkelheit wenn ich die Lichter an habe, Leuchtet die Batterie leicht am Tacho auf, und bleibt leuchten, sehr selten flackert sie auch..
Was kann das sein ? Auto fährt ganz normal..
Gruß Didi
Am besten so ein Plug and Play.. Aber wenn ich bissle Arbeiten muss und nicht arg viel verändere Ist es auch ok.. Danke für eure Tipps
Hallo Leute.. Kann mir jemand sagen wo ich so ein Alu Tankdeckel für mein Uno bekomme ? Gruß Didi
Hi.. Wenn ich mit geschlossen Fenster fahren riecht es nicht.. Sobald ich die Fenster auf machen rieche ich es extrem.. Aber ich finde die Quelle nicht woher es kommt.. Motorraum Rieche ich nichts.. Gruß didi
Ja Auto läuft normal.. Ja bin Mittwoch in der Werkstatt.. Mal sehen was wir da finden.. Danke für die Infos..
Hi Willi.. Hört sich gut an.. Könntest du mir Bilder per Email zukommen lassen.. Hier meine Email Adresse
Hallo, suche noch für mein Projekt linker und rechter schweller mit Aufschrift Turbo, alle vier Radläufe und die hintere Zierleiste.. Gruß Vito
Hi cooldaddy nein es ist ein 1.4 Racing...
Hi.. Ja sorry,ich war zu schnell.. Aber danke für deine Belehrung, wird nicht mehr vorkommen..
Ich Bin Vito 34 aus Ludwigsburg, habe mir vor kurzem ein mk2 geholt und richte ihn gerade.
Hab den Motor und Turbolader überholen lassen, sämtliche Dichtungen erneuert ( Zylinderkopf Schaftdichtung Kopf geplant Riemen Schrauben Usw. ) Der Uno läuft wunderbar, nur das ich so einen extremen Benzin geruch im Innenraum habe allerdings nur bei der Fahrt nicht im Stillstand.. Danke für dein Tipp..
Hi, hoffe jemand kenn mir hier helfen.. Mein Turbo riecht extrem nach Benzin, ich hab keine Ahnung warum und woher der Geruch kommt.. Ist nur wehrend der Fahrt.. Gruß Vito