weiter geht's...
Block Vorderseite
- Punto hat keinen Zündverteiler, aber vorgesehen à sollte vom 1.4er passen
- Punto hat keinen Anschluß für Öldruckanzeige à per Hohlschraube in Adapter vom Ölkühler
- Punto hat anderen Ölmeßstab à behalten oder vom 1.4er (Geschmackssache)
- Kolbenbodenkühlung vorhanden?? à bin noch am suchen 
-
Andere Ölpumpe(?) à vom 1.4er
1.4:

1.6:

Block Rückseite
-
Punto hat keinen Wasseranschluß für Turbolader à in Block bohren
- Punto hat keine Hohlschraube für Ölleitung für Turbo à Hohlschraube an den Öldruckschalter und per Schlauch oder Leitung zum Turbo (gibt’s von Chris Kelly)
- Befestigungslöcher für Krümmerhalter fehlen à kann man bohren und ggfs. andere Stütze bauen
- Ölwanne hat keinen Rücklauf vom Turbo à Ölwanne vom Turbo nehmen
1.4:

1.6:

Block rechte Seite (Getriebe)
- (noch) nichts festgestellt
Block linke Seite
- andere Riemenscheibe (mit Verzahnung) --> vom 1.4er nehmen
1.4:

1.6:

Nockenwellenkasten
- Anderer Deckel (mit Beschriftung 1.6
) à Deckel vom 1.4er
-
Durch Zündverteiler anderer Seitendeckel à Seitendeckel vom 1.4er
- Nockenwellenkästen passen alle (Frage ist, welche Nocke man fahren möchte)
Sonstige Veränderungen
- Verdichtungsreduzierung durch Abdrehen der
Kolben oder Zwischenplatte (von Chris Kelly)
- Im Kopf nur die Auslassventile tauschen
Anmerkungen
-generell scheint 1.5er SPI Kopf geeigneter zu sein, da Auslassventile und Thermostat passen, kein AGR, Klopfsensor vorhanden
Soweit erst mal von mir...freue mich auf Feedback und Unterstützung 