Beiträge von Grenzi
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Hi,
das es die originalen Achsmanschetten nicht mehr gibt hab ich lange nach passenden gesucht und bin bei diesen beiden gelandet.
Die passen gut. Einzig kann es sein, dass die beiliegenden Schellen nicht mehr passen, da diese ggfs. zu kurz sind und man sie nicht mehr drauf bekommt. Ich hab mir dann neue längere bestellt.
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Schau mal bei Didi auf der Seite, da sind auch die Schaltpläne! www.fiat-uno.com - FIAT UNO Page by Didi (fiat-uno.com)
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Und deine Ladedruckanzeige geht auch richtig? Wobei du den Einsatz des Laders ja auch so merken solltest...
Was zeigt die Anzeige denn an?
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Um die Druckdose zu testen kannst du ja den Schlauch mal abmachen bzw. ein T-Stück reinmachen.
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Ja, bringt mal wieder etwas Leben mit ein paar Bildern ins Forum! In den whatsapp Gruppen geht ja alles wichtige unter und ist dann nicht mehr auffindbar...
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1.4er Racing ist es schon mal nicht...
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Danke euch Jungs! Schön, dass hier auch mal wieder etwas Leben ist...
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Mich würde immer noch interessieren, was der Vorteil sein soll. Dass er stabiler ist als der originale und nicht platzt, OK. Aber ist nicht ein größerer (z.B. die länglichen aus den Dieseln) empfehlenswerter?
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Dann wirst du wohl das Problem haben, dass für Leerlauf zu viel Sprit durch die Düsen kommt, aber im Lastbereich genug. Das war doch das Problem mit der alten/originalen Steuerung. Daher wurde ja auch eine 5. Düse benutzt. Um Leerlauf und Lastbereich abzudecken. Oder halt auf frei programmierbare Steuerung umbauen.
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Also ehrlich gesagt, wird er wohl sogar besser
Geplant war das so nicht aber nachdem der Unterboden mit lackiert wurde (eigentlich sollten nur die Innenradkästen) und ich die ersten Schrauben gelbverzinkt hatte bin ich da so reingerutscht...sobald ich jetzt was nicht neues oder glänzendes sehe krieg ich Plaque...
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Doch, innen kommt Dämmung und Teppich usw. alles rein.
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Ein bisschen neues von mir...große Sprünge habe ich nicht geschafft, hab mich etwas mit der Elektrik auseinandergesetzt und die ganzen losen bzw. nicht genutzten Stecker in den Schaltplänen gesucht und markiert.
Da ich den Hitzeschutz an der Spritzwand nicht benutze hat mich der Kabelbaum quer dahinter gestört und ich hab ihn hinter der Spritzwand lang geführt. Schön clean jetzt
Dann bin ich noch den Anschluß der Batterie in der Ersatzradmulde vorzubereiten.
Und einige Schrauben und Kleinteile sind wieder zum gelbverzinken gegangen.
Ich bin dann erst mal zwei Wochen im Urlaub...im November gehts dann hoffentlich wieder etwas zügiger voran...
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Moin,
leider kann man deine Bilder nicht aufrufen, die Verlinkung scheint nicht zu stimmen...
Grüße,
Mathias
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