Ich würde jetzt gerne was positives berichten, aber leider ist der erste Startversuch fehlgeschlagen...
Aber am besten der Reihe nach...
Zuerst hab ich die Flüssigkeiten aufgefüllt und am nächsten Tag festgestellt, dass der (gebrauchte) Kühler undicht ist...also neuen bestellt und eingebaut




Dann sind auch endlich meine Teile vom Verzinken gekommen.

Dann kam der Tag der Wahrheit...erster Startversuch...
- gleich mal der Schlauch am Benzinfilter im Motorraum nicht angezogen (zumindest kam schon mal Sprit an)---> war schnell erledigt
- Motor sprang einfach nicht an
- Rücklauf getestet --> Benzin kam raus
- Kerzen getestet --> Zündfunken war da
- Kerzen waren aber trocken
- Starterspray direkt vor die Drosselklappe, sprang immer noch nicht an
- Kerzen waren jetzt aber nass
Hm, dann waren wir etwas ratlos...mein Kumpel hat im "Wie mach ichs mir selbst Buch" geblättert und ich war in der whatsapp-Gruppe aktiv.
Danke hier noch mal an alle, die mir in der Gruppe so schnell geholfen haben 

Lange Rede kurzer Sinn...die Steuerzeiten stimmen nicht!!! und das obwohl der Motor (für viel Geld) vom Motorenbauer komplett aufgebaut wurde...Unfassbar!!! 



Mal schauen was der dazu sagt...aber ich kann weder den Motor noch meinen Uno dahin bringen....dann muss ich wohl selber ran.
Ich bin jetzt am Wochenende nicht da und in einer Woche habe ich Urlaub...ich hoffe, ich krieg das nächste Woche hin...wäre ja schön, wenn der Motor vorm Urlaub läuft...