Beiträge von mousepad89
-
-
welche Nockenwelle zur Aufwertung empfehlt ihr in meinem 70 ie Topclass ? Könnt Ihr mich mal verlinken ?
Danke
-
ich tendiere auch schon dazu meinen Topclass in Original zu erhalten ... er ist einfach ein Goldstück ... ich lasse ihn so. Eventuell ne Turbonockenwelle rein das er im Anzug bisschen kommt, ansonsten lasse ich ihn. Der Goldjunge ...
-
-
Ist es möglich den Fiat Uno Topclass 75 i.e. zu einem Turbo umzubauen ?
-
Ja, es ist ein TopClass MK2 mit elektrische Fensterheber und allem Chic.
Er soll erhalten bleiben bzw. rückbaubar bleiben. Allerdings wird er trotzdem hydraulische Haubenlifter erhalten und eine Folierung. Aber die ist ja rückstandsfrei entfernbar.
Ich würde ihm gerne mehr Pep mit einem Chiptuning und einer neuen Nockenwelle geben, allerdings schon klar das da die Motorkonsistenz leidet.
-
Biete hier meine König Sportsitze mit Konsole für Fiat UNO
- Farbe schwarz grau
- guter Zustand
- Beifahrer wie neu
- mit Schonbezug Fahrerseite
- nur eine winzige unerhebliche Stelle am Fahrersitz
- mit zwei SchutzhüllenPreis: 480 Euro VHB
nur zusammen abzugeben !
Verhandeln erwünscht. UNO FREUNDE - BONUS bei Abholung !
Standort: Norderstedt bei Hamburg
Anrufen oder Whattsapp: 0160/96658130
-
Hallo Leute,
danke schonmal für die ersten Zuschriften. Auf das die UNOs auch im Norden und überhaupt die Reviere unsicher machen. Ich überführe den Uno aus Bayern nach SH. Über weitere Maßnahmen wird natürlich berichtet. Toll weitere Infizierte hier zu treffen. Freue mich über weitere Dialoge.
Gruss
mousepad89 -
Hallo Forum und FIAT UNO Freunde,
endlich konnte ich meinen Jugendtraum erfüllen und bin nun stolzer Besitzer eines FIAT UNO MK 2 1.4 ie, Baujahr 1992.
Ich hoffe hier auf regen Austausch und eine freundliche Aufnahme in die UNO - Gemeinde und auf tolle Hilfe, Informationen, Tipps und Tricks.
Wünsche schonmal allen UNO´s einen rostfreien Herbst und tolle Dialoge.
Ich selbst komme aus Norddeutschland, Schleswig-Holstein, nähe Hamburg. Wenn sich norddeutsche UNO Liebhaber hier tummeln, gerne Kontakt aufnehmen.
Liebe Grüße
mousepad89