Für die Antenne und Gummi für Scheinwerfer 18€ inkl Versand Okay?
Beiträge von MBernd
-
-
Hab ich neu original verpackt.
-
Hallo, welche Antenne suchen sie? Habe neue original Antennen für die A-SÄULE für den Uno.
-
Was muss ich denn beachten wenn ich ein lange gelagertes Getriebe wiederbeleben möchte? Habe ein Getriebe trocken eingelagert gehabt und möchte es in meinen jetzigen Uno einbauen. Was sollte ich beachten oder sollte ich es lieber entsorgen?
-
Wie kann ich denn hier so Häkchen erledigt hier hinzufügen?
-
-
Hallo, ich habe einen Uno SX von 1985 mit Vergaseranlage von Hörmann. Vom Vorbesitzer ist die falsche Bedüsung verbaut worden. Wer hat da Daten was da verbaut war? Sind die Weber Doppelvergaser Fallstrom.
-
Möchte mein Getriebe vom Uno Turbo MK1 umbauen auf das oben geschaltete. Fast alle erforderlichen Teile habe ich noch nicht. Wenn jemand etwas anzubieten hat, einfach melden. Danke
-
Danke für die schnelle Antwort. Dann kann ich meinen mit Rost zugesetzten vom MK1 austauschen.
-
Suche alle Teile von der original Plastikverbreiterung vom Uno Turbo MK1 bzw. Uno SX MK1. Bitte auch einzelne anbieten.
-
Verkaufe einen gebrauchten Novitec Grill für den Uno MK2. Leider ist ein Halter abgebrochen was den Halt des Grills nicht beeinflusst. VHB160€. Würde evtl auch gegen UNO Turbo MK1 Teile tauschen.
-
Ist der Wärmetauscher und der Heizungslüfter vom MK2 baugleich mit dem vom MK2?
-
Ich suche ein oben geschaltetes Getriebe vom Uno Turbo,am besten mit Schaltgestänge und allen Anbauteilen.Schaltgestänge oder andere Anbaueinzelteile bitte auch anbieten. Es wäre auch ein tausch gegen mein unten geschaltetes möglich.
-
Ich habe verschiedene Blechteile, Innenraumteile, Rückleuchten etc.von einem Uno MK2 Eleganza zu verkaufen. Näheres a.A.
-
Hallo, ich suche Uno Turbo Sitze für den MK1 aus der letzten Baureihe mit dem Turbo i.e. Schriftzug auf der Rückenlehne.Evtl in näherer Umgebung von Kaiserslautern oder mit Versand.fiat-uno-ig.de/attachment/11281/
-
Was soll denn der Uno kosten? Läuft er aktuell
-
Ich habe momentan noch gut Erhaltene Eibach Federn eingebaut in gutem Zustand - alles noch lesbar und möchte sie die Tage gegen die H&R austauschen bei Interesse melden
-
Gibst du den Teilespender auch einzeln her und was sollte dieser dann kosten