Hallo, ich suche ein komplettes Heckklappenschloss für meinen Uno 45 i.e. 1.0 MK 1.
Lg Nik
Hallo, ich suche ein komplettes Heckklappenschloss für meinen Uno 45 i.e. 1.0 MK 1.
Lg Nik
Hallo zusammen,
Ich suche für meinen 1989er Uno 45 i.e. MK1 beide Hauptscheinwerfer (Teilenummer 1735952 und 1735951) und beide Dreieckslenker (JTC283 und JTC282). Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß
Hallo zusammen!
Nachdem ich nun schon einige Zeit hier unterwegs bin, wollte ich nun auch mal meinen Uno vorstellen.
Ist ein 1989er Uno 45 i.e. MK1, im Originalzustand. Km Stand 65.000. Da er die letzten 10 Jahre zugedeckt in einer Scheune stand hat er zwar keinen Rost, dennoch musste ich die Bremsanlage, den Auspuff, Batterie, Filter, Öl, Keil und Zahnriemen und einige andere Teile austauschen. Nachdem ich noch ein paar fehlende Teile wie Hutablage, Handschuhfach Dekel etc. besorgt hatte, steht er bis auf die nachgerüstete Einparkhilfe vom Vorbesitzer wieder da wie vor 27 Jahren!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach ein paar Teilen für meinen Uno 45, Bj.89. Ich bräuchte eine der Chromstreben für das Logo am Kühlergrill, bzw. das ganze Teil mit dem Logo. Außerdem suche ich nach der Hutablage, dem Deckel für das Handschuhfach und dem originalen Zigarettenanzünder. Falls jemand diese Teile hat oder weiß wo ich sie herbekomme wäre ich für jede Hilfe dankbar!
Grüße