Wobei im So wirds gemacht steht Niederhalter Fiat 1860747000:
http://www.original-teile-shop.de/a/fiat/186_/18…zeug_(fiat).htm
Das würde nur die Hälfte kosten. Was mein Ihr?
Wobei im So wirds gemacht steht Niederhalter Fiat 1860747000:
http://www.original-teile-shop.de/a/fiat/186_/18…zeug_(fiat).htm
Das würde nur die Hälfte kosten. Was mein Ihr?
Hat durchweg 0,1 zu wenig. Hab mir heute das Werkzeug bestellt:
https://www.axel-augustin.de/shop2/Lancia/L…cker::4832.html
Der Halter (Feststeller) Fiat 1860642000
Brauch ich auch noch den Niederdrücker (Hebel) ist Fiat (1860443000)?
Oder reicht es wenn ich den Feststeller habe? Bekomm ich damit die Tassen runter und kann die Shims entnehmen?
Dank Euch
Ich bekomm diese Woche noch den Zündleitungsatz den mach ich mal rein und dann schau ich mal ob es besser wird wenn nicht muss ich wohl oder übel das Ventilspiel einstellen. Vielen Dank Euch für die tolle Erklärung! Ich muss das wieder hinbekommen das ist so ein geiles Auto der Uno...
Prüfen kann ich mal allerdings hab ich kein Werkzeug zum einstellen. Was für Werte hat man den da so?
Hallo Buckaroo,
danke für Deine schnelle Antwort. Das Ventilspiel hab ich tatsächlich noch nicht überprüft. Ich hab allerdings darauf geachtet das alle Stößel wieder an der gleichen Stelle eingebaut werden. Muss man dann trotzdem noch nachprüfen? Ich wollte eh noch ein Ölwechsel machen dann kann ich mal schauen. Danke nochmal.
Hallo Zusammen,
hab gester den Vetilkasten (Dichtung) unten gewechselt. Ist rausgelaufen wie ein Brunnen. Jetzt ist dicht allerdings tigger er so komisch. Läuft auch nicht schön im Leerlauf. Hab gesehen das ein Marder an den Zündkabeln dran war. Die will ich jetzt mal noch tauschen. Ich glaub aber nicht dass, das mit dem tiggern zu tun hat. Hab ich was falsch gemacht? Es ist ein MK2 1.4 ie Baujahr 90 mit Bosch Mono Jetronic 40000km hat er runter. Schon jetzt Vielen Dank für Eure Tipps.