wie lange steht das ding noch bei dir ??
was willst du für die sitze ??
gruss
chris
wie lange steht das ding noch bei dir ??
was willst du für die sitze ??
gruss
chris
... und ich die sitze
gruss
chris
kommt mir bekannt vor, nur in einer anderen farbe.
kommt das auto aus der ecke von bad säckingen ??
gruss
chris
servus masa,
lange nix gehört.
sieht schon mal knuffig aus, das ding.
sowas könnte ich von zeit zu zeit auch mal gut gebrauchen
viel spass beim herrichten und natürlich dann auch beim fahren
gruss
chris
über die sache mit dem gemisch kann ich dir keine info geben.
... aber was den begrenzer angeht, kann ich dir bissi helfen.
der quarz befindet sich im lmm. nimm mal vorsichtig den deckel ab. vorsichtig deshalb, weil er verklebt ist,
damit keine feuchtigkeit reinkommt.
wenn du den deckel abhast, hast du freien blick auf die platine, wo du auch relativ problemlos den quarz
findest. der muss gegen einen mit höherer frequenz getauscht werden.
hier ein paar frequenzen, wie sie im italienischen uno turbo forum gepostet wurden ...
4.194304 originale
4.43361875 7200g/m
4.608 7500g/m
4.9152 8000g/m
rechne aber damit, dass du auf jeden fall mit verschiedenen frequenzen ein bisschen rumprobieren musst.
kannst du italienisch ??
dann kannst du auch hier bissi lesen ...
http://www.unoturboclubitalia.it/forum/index.php?topic=285.0
gruss
chris
gute neuigkeiten
... wie hast du das die ganzen jahre ohne uno geschafft.
ich hatte auch mal eine phase ohne uno und ich konnte nach ca. 12 monaten nicht mehr.
wieder einen uno turbo für zu viel geld geholt und es ging mir wieder gut
gruss
chris
die übliche frage von mir ...
hast du bei fiat angefragt ??
... nach dem du die nummern hast.
es ist immer wieder erstaunlich, was bei den deutschen händlern noch so alles rumliegt.
sollte dein händler keinen bock haben, das deutschlandweit zu suchen, gib mir bescheid
gruss
chris
moin, moin ...
willkommen und viel spass in unseren reihen
gruss
chris
das würde ich auch gerne sehen ...
in italien gibt es repro von dem kunstleder. sieht aus wie das original.
hatte ich für unseren ronny besorgt
gruss
chris
servus hajo,
die plasteleisten, in die diese lippen reingeschoben werden, kriegst du am besten raus, wenn du die türpappen abnimmst.
scheiben ganz hochdrehen und dann kannst du das alles ertasten.
es wäre denkbar, dass du sie mit einem stabilen "haken" auch ohne demontage der pappen rauskriegst. in dem fall
scheibe ganz runter, "haken" an der lippe in die tür schieben und die plasteleisten an der tür aushängen.
gruss
chris
das geht in der theorie auch wirklich so.
... aber der kunststoff schrumpft und die nebler gehen nur raus, wenn du die öffnungen mit einem tapetenmesser - oder vllt sogar besser - einem
dremel mit einem entsprechenden fräser nacharbeitest.
gruss
chris
willkommen in unseren reihen, carsten
darfst ruhig mehr infos zu deinem mk1 novitec hier preisgeben.
... sind schon voll gespannt.
gruss
chris
opel omega a ?? egal welches baujahr ??
gruss
chris
okay ...
danke für den tipp
gruss
chris
... würde ich auch sagen.
so lässt sich die dichtung günstiger produzieren, erfüllt aber ihren zweck.
ist leidglich von der optik etwas verwirrend, wenn du es einbaust.
gruss
chris
um das mitführen eines gutachtens, bzw. eine eintragung wirst du nicht herumkommen. das sollte auch alles kein problem sein.
diese felgen sollten schon eine kba nr. haben, die die sache relativ einfach macht.
reifentechnisch 185/50-14 oder 195/45-14.
gruss
chris
moin christian,
ad hoc würde ich sagen - cool
danke für deinen einsatz !!
gruss
chris
ist denn auf der verpackung ersichtlich, vom wem die sind oder ist das wirklich no-name ??
gruss
chris
ich sehe es so zum ersten mal.
habe bis jetzt immer nur die gesehen, die ausser der rändelung nichts weiter haben.
gruss
chris