ich würde behaupten, das passt.
ist ja als metallic farbton bei fiat gelistet.
gruss
chris
ich würde behaupten, das passt.
ist ja als metallic farbton bei fiat gelistet.
gruss
chris
servus hartl,
aus dem werkstatthandbuch geht folgendes hervor ...
metallictöne ...
452 - blau
461 - juniper
639 - quartz-grau
681 - schiefer
683 - grau
unilack ...
112 - racing-rot
224 - korfu-weiss
601 - schwarz
da gab es aber während der bauzeit noch anfere töne. da muss ich mal im italienischen forum "wildern" gehen.
gruss
chris
na denn ...
herzlich willkommen und viel spass in unseren reihen
mit der zulassung ist es bestimmt ein vergaser fire ohne kat, richtig ??
gruss
chris
yep, das war ein 1500er mit den 36ern.
der 1600er sollte mit denen auch ganz gut laufen. ich persönlich würde aber gleich auf 40 gehen.
da wirst du bei den x1/9 und fiat 128 fahrern mehr erfahrungswerte haben als in der uno gemeinde.
@ benni - im ritmo gab es einen 1500er mit 85 ps. den hatte ich auch schon im uno drin. war echt nett.
gruss
chris
moin maddin,
willkommen und viel spass in unseren reihen
gruss
chris
mit 5 minuten im standgas laufen lassen ist es aber nicht getan. der motor sollte länger laufen, um die öffnungstemperatur des thermostates zu erreichen.
da liegst du schon im temperaturbereich 70 grad + wo das thermostat aufmacht.
so lange das zu ist, wirst du auch keine wirkliche wasserzikulation am behälter feststellen.
wenn das thermostat dann aufmacht kann es dann sein, dass dein wasserstand im behälter ziemlich schnell fällt. ist aber nicht weiter tragisch, einfach
nachfüllen.
wichtig, unbedingt die heizung aufdrehen, damit auch eventuelle luftblasen aus der heizung rauskommen.
und dann auch bei warmem kühler ruhig mal vorsichtig (!!!) die entlüfterschrauben aufdrehen und schauen, ob nur wasser oder auch noch luft aus den
entlüftungen kommt.
gruss
chris
mein hauptinteresse verlagert sich nicht.
ich habe aktuell 5 unos in meinem besitz und da muss jetzt nochmal 1 weg.
... und dann gibt es da noch einen 156 sportwagon und eine barchetta
gruss
chris
mir geht es bissi wie dir, chris.
ich brauche ein bisschen platz.
der graue turbo mit dem schiebedach wird als nächstes verkauft
gruss
chris
falsch
der vorbesitzer, nämlich ich, hat die 36er rausgeschmissen und 40er eingebaut.
... aber vllt hat unser chrisbellas ja eine bedüsung für 40er in der hinterhand.
ich hatte das damals aus dem handgelenk bestückt und der motor läuft mit der bedüsung.
... nur sollte da vermutlich noch etwas optimiert werden.
gruss
chris
nach meinem kenntnisstand gibt es für den uno turbo nichts, das plug & play passt.
gruss
chris
ist es immer an der gleichen stelle undicht ??
wenn ja, könnte sich ein riss gebildet haben. bei aluguss nicht ungewöhnlich.
gruss
chris
servus,
wo könnte man sie denn ggf. abholen ??
... und eine preisvorstellung wäre schön
gruss
chris
beim mk1 war es erst das rosso racing 112, das passt schon.
es gab dann aber ganz kurz für die letzten mk1 das rosso racing 113.
es hat das 112er abgelöst.
gruss
chris
laut einer tabelle, die mir vorliegt, gab es den mk2 turbo nur in rosso racing 113. ist allerdings eine tabelle für die italienischen autos.
kann sein, dass es in deutschland für den mk2 turbo auch einen anderen rotton gab.
gruss
chris
ciao nico,
benvenuto tra di noi
gruss
chris
willkommen und viel spass hier
gruss
chris
hallo michael,
das wird wohl sehr schwierig werden, da eine fz schein kopie oder ähnliches zu bekommen.
schau mal hier ...
http://www.fiat-uno.com/index.html?/Un…geschichte.html
ruf die seite mal auf und scrolle nach unten. da ist der uno mit den rädern zu sehen.
die seite gehört didi, der hier auch unterwegs ist. vllt kann er die den prospekt als pdf zukommen lassen.
gruss
chris
willkommen und viel spass in unseren reihen.
zeig uns mal ein paar bilder von deiner perle.
gruss
chris
schön geworden
... mit originalen fiat spritzlappen.
gruss
chris
oh je, blechteile ...
ist mittlerweile schwierig, etwas zu finden.
gruss
chris