ui, schade !!
und wieder einen dieser selten werdenden a112 blöcke ins nirvana geschickt, richtig ??
gruss
chris
ui, schade !!
und wieder einen dieser selten werdenden a112 blöcke ins nirvana geschickt, richtig ??
gruss
chris
jetzt nimmst du die alte mutter und läufst zu deinem teilefuzzi, schmeisst sie dem auf den tisch und fragst ihn, ob er sowas hat.
wenn er dich fragen sollte, zu welchem auto die gehört, sagst du einfach nur uno turbo und zwar irgend einer.
diese muttern sind bei allen uno turbos gleich, egal welches modell, egal welches jahr.
gruss
chris
da hat dein dad recht, diese muttern sollte man erneuern, weil beim öffnen die verstemmung abgeschert werden kann und man sie dann nicht mehr sichern kann.
als nummer kann ich dir die # 4307325 anbieten.
gruss
chris
... du hast dir die antwort schon selbst gegeben
wenn du es ganz gut machen willst, dann nimmst du was synthetisches, muss aber im uno nicht sein.
gruss
chris
welcome to the club
gruss
chris
hi masa,
alles gute zum burzeltach
gruss
chris
welcome to the "club"
gruss
chris
... noch nicht
gruss
chris
hi steve, alles gute zum burzeltach !!
gruss
chris
also ich fahr' die unis schon seit jahren auf dem uno turbo und bin superzufrieden.
hab' erst den rainsport 1 und dann gezwungenermassen den rainsport 2 als nachfolger gefahren.
bei mir hält sowas auf der vorderachse ca. 20 tkm.
hatte zwischendurch mal contisportcontactgedöns drauf, weil die auf den gekauften felgen drauf waren ...
war mit den contis nicht so zufrieden wie mit den unis.
gruss
chris
hello mike,
welcome in ourcommunity
brgds
chris
hey, wo sind die mutigen unter euch ??
macht euch an den kleinen ran, ihn wieder zu richten.
das ist einer der gaaanz wenigen silbernen 1er, die in deutschland zugelassen wurden und generell zugelassen wurden.
selbst in italien gibt es nur ganz wenige von denen. alleine aus diesem grund darf der eigentlich nicht unter die presse kommen.
ich habe schon 4 mk1 in meiner obhut und leider absolut keinen platz mehr für 1 weiteren
also, ran an die bulette
gruss
chris
also jetzt ist aber mal gut hier ...
wenn der wirklich halbwegs gut ist, dann isser das geld auf jeden fall wert.
manche haben es anscheinend noch nicht registriert, dass die 1er turbos so ganz langsam anfangen, im preis zu steigen und sich vom kleinejungsauto zum sammlerobjekt entwickelt.
richtig gute 1er turbos liegen im moment im bereich von 5.000 + euro. kürzlich hatte neo seinen angeboten für 6.800.
wenn ich nicht schon so viele autos stehen hätte, und etwas "flüssiger" wäre, würde ich den kaufen.
gruss
chris
beim zusammenbau alle schrauben, muttern mit kupferpaste einschmieren !!
dann geht das beim nächsten mal fast wie von selbst wieder auf
kannst du mal ein foto der dichtungen machen, die du brauchst ??
dir kann vllt geholfen werden. mit ist da kürzlich was in die hände gefallen, das vllt passen könnte.
wenn nicht gibt es da noch jemanden, der sowas haben könnte.
gruss
chris
von unten kommst du prinzipiell besser an alle schrauben/muttern am turbolader dran.
ist aber trotzdem ein elendes gefrickel, bis der turbo runter ist und du die neue dichtung einsetzen kannst
gruss
chris
häppi börsdäi jo !!
alles gute !!
gruss
chris
salüü mit ü
alles gute zum geburtstag, thomas
... und weiterhin viel spass mit den unos
gruss
chris
ja, der ist wirklich gut ...
... und kommt normalerweise auch in gute hände
gruss
chris
moinsen und willkommen
da kann ich mich dem "alten schärgen" chris-bellas anschliessen
gruss
chris
hi "unophile",
habe über das frz. uno turbo forum diese seite gefunden :
http://aebergon.perso.neuf.fr/Fiat/page_Fiat.htm
ist leider nur auf fronsosisch aber die eine oder andere mehr oder weniger wertvolle info lässt sich da schon finden.
gruss
chris