Beiträge von chrisuno
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schau mal bei amazon, ebay oder einem teilehändler im web.
das ist die bosch pumpe 0 580 464 069. die gibt es für ca. 90-110 € im netzgruss
chris -
habe mal in meinem fundus gekramt ...
so sieht die erste ausführung der led digitaluhr mit stoppuhr aus ...
... und so die 2. ausführung der digitaluhr, jetzt aber als lcd uhr ...
die eigentlichen uhren können nicht einfach untereinander getauscht werden, da die kunststoffgehäuse
doch recht unterschiedlich sind.gruss
chris -
da gab es im mk1 effektiv 2 verschiedene uhren, die eingebaut wurden.
in den frühen mk1 war eine digitaluhr mit roten led lettern und stoppuhr verbaut.
die wurde aber geschätzt ab 1987 durch eine uhr mit lcd anzeige ersetzt.
da fiel dann die stoppuhr funktion weg.mit bissi glück habe ich noch 1 der beiden uhren rumliegen.
melde dich mal --> niebling.christian ät gmail.comgruss
chris -
beim saugfähigen material erreichst du sowohl eine verfestigung als auch eine reduzierung der bröckelneigung.
du musst allerdings genug material auftragen, am besten im mehreren durchgängen.
und halt sehr wichtig - je flüssiger der lack, die beschichtung umso besser dringt er ein.gruss
chris -
irgendeinen lack nehmen, stark verdünnen und so oft auftragen, bis spürbar, bzw. sichtlich nichts mehr in die pappe eindringt.
ich hatte das auch mal gemacht und habe den clou schnellschliffgrund genommen und noch mit nitro verdünnt.
... das riecht so gutgruss
chris -
yep, ich war sonntag in hockene !!
das stuttgarter rössle ist an sich eine nette veranstaltung.
vor allem für die zuschauer sehr günstiger motorsport zum anfassen.
die haben nur 10 eu eintritt verlangt und ich durfte auf der querspange parken.bei den classics bin ich auch wieder da
... wenn es nicht gerade katzen hagelt.gruss
chris -
wo warst du eigentlich gestern, hä ??
gruss
chris -
hi nikos,
willkommen und viel spass in unseren reihen !!
gruss
chris -
na dann halte ich mal ein hallo aus dem südwesten dagegen
willkommen und viel spass in unseren reihen !!
bist du dir da ganz sicher mit rostfrei ??
rostfreie unos gibbet nichgruss
chris -
hmmmm ...
da war doch mal so ein schwarzer ...gruss
chris -
... dann am besten gleich husch, husch ins grundiertauchbad.
dann hast du wirklich ewig ruhegruss
chris -
ich kann mich nur chriss anschliessen !!
viel spass und viele km mit dem autochengruss
chris -
ja, die getriebe sind bis auf details gleich.
vorsicht mit deiner pauschalaussage, dass das nicht sinnvoll sei, mit der übersetzungsänderung. egal, in welche richtung die änderung geht, sie kann immer sinn machen.
in unserem fall ist es dann nur fraglich, ob du im baukasten die richtige paarung findest, die den gewünschten effekt bringt.mein 1,3er erreicht mit dem etwas längeren 5. gang auch eine höhere endgeschwindigkeit .
es gibt im punto td (nicht jtd !!) 2 mögliche paarungen ...
--> 7653742 + 7574459
oder
--> 7757955 + 7757956und dann holst du am besten noch einen neuen synchronring --> 7625558.
wenn du den nicht wechselst, kann es passieren, dass dein getriebe beim einlegen des 5. ganges kratzt,
weil der alte synchronring minimal zuviel verschleiss hatte und nicht zum neuen zahnrad passtgruss
chris -
was hat das paar denn für ein übersetzungsverhältnis ??
wenn der motor nicht getunt wird, dann bringt eine zu lange übersetzung nix.serie ist da etwas drin, das bei 0,875 oder 0,871 liegt.
die punto td paarung hat ein verhältnis von 0.794. könnte ein bisschen lang sein ohne leistungssteigerung.
ich habe bei mir im 1,3er eine drin, die bei 0.815 liegt.da muss ich die nummern aber raussuchen. weiss nicht mehr, aus welchem modell die zahnräder sind.
gruss
chris -
ciao pane,
willkommen und viel spass in unseren reihen !!
gruss
chris -
und ich kriege meine sitze ??
gruss
chris -
... und ich würde die 2 vordersitze und die rückbank nehmen
gruss
chris -
hi stypen,
da ist nichts geschweisst, das sieht nur so aus. diese "schweisspunkte" sind lediglich prägungen im blech,
die als verdrehsicherung für den 6-kt am schlauch dienen sollen.
wenn du die halteklammer entfernst, wirst du sehen, dass sich das alles irgendwie bewegen lässt.gruss
chris -
aus der hüfte geschossen sage ich auch - mechanisch alles gleich, kompression gleich.
die unterschiede liegen vewrmutlich in der motorsteuerung, vor allem bei der zündung.
der ur-turbo war auf das gute alte, verbleite super benzin mit 98 oktan ausgelegt.
mit dem konnte man andere zündungskennfelder fahren, die dann auch mal schnell
5 ps mehr brachten.
die u-kat und kat modelle waren dann auf das unverbleite 95er super abgestimmt und
dann fiel das kennfeld etwas zahmer aus und somit 5 ps weniger.gruss
chris