moin. den aschenbecher sollte ich liegen haben
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
wie bereits erwähnt....competition! ........da sollten sich diese fragen alle erübrigen.
-
-
hab ich nagelneu
-
für 6mille kannst meinen nimm2 haben
-
und ich pass mit meinen 1.90 nicht rein. hau mir die Birne an.
genau das! ausserdem ist ein klodeckel zum reinsch.... da. wer will das schon
-
Kann dir gebrauchte anbieten die neu eingeschweisst wurden und nach paar hundert km wurde der uno geschlachtet. Ist halt unterbodenschutz dran
-
-
Ich schau mal nach. Hatte noch ein neues. Bin aber nicht sicher ob ichs bei der letzten grossen entrümpelung schon verkauft hab
-
wenn du zusätzlich zum lc 1 Lambda Controller (die es auch mit anzeige gibt) noch ne anzeige kaufen willst die nur anzeigen kann... nur damit sie rechteckig statt rund ist...warum nicht.....
-
-
Hätte ich da bei bedarf
-
mk1....schlachten
mk1 mit klodeckel = notschlachten !
ich hoffe für dich dass du dem superschweisser nichts im voraus bezahlt hast?
-
-
Sind beide keine gute wahl auf nem uno, zumindest nicht wenn er auch zum fahren benutzt wird
-
wenigstens meine domlager haben ihm gefallen
@rache, der hatte 223ps, und dermassen wenig Leistung untenrum hatte der auch nicht. vielleicht ist das Diagramm noch auffindbar. gt2554r, ca. 1.4bar . .............aber wer weiss was die alles rumgebastelt haben. wenn ich schon die baumarktfelgen sehe........
da wurde innert minimalster zeit maximalster müll erzählt. Hauptsache es klingt gut. weder ist das gesamte fahrwerk unibalgelagert, noch wiegt das ding 760kilo . der käfig ist aus stahl..... aber Hauptsache was erzählt. und fahren kann der wirklich nicht.
aber is ja auch wurscht, in anderen foren brodelt es bestimmt auch wenn "ihre" mühlen mit unwissen falsch beschrieben werden........dass der opel länger braucht als Serie glaubt doch auch keiner. dann noch nen daumenspassti mit handystoppuhr
-
dann hat das ganze aber kaum mit dem riemen zu tun sondern wie gearbeitet wurde. warum der ganze Zirkus? die triggerscheibe hätte doch auch aussen drauf gekonnt?
-
Lima willst auch keine mehr fahren? Ich mein den riemen hast ja sonst trotzdem noch .
-
Hab den bericht nicht gesehen. Was willst wissen?
-
Was bei niedrigen drehzahlen eigentlich nicht nötig ist...... je höher die drehzahl, desto mehr wärme muss abgebaut werden. So altbacken und primitiv die pumpe auch ist. Besser und zuverlässiger wirds kaum mit was elektrischem. Bmw und co macht das bei neueren autos doch auch nur um das warmlaufen nach dem kaltstart zu beschleunigen. Und sei es nur 30sekunden. Die neuen normen werden auch nicht lockerer.
Wie hoch drehst denn die mühle?