fehlinformation. die verdichtung war gleich. kolben auch
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
Wenn sie schwarz sind und keine teletubbie Farben haben bin ich auch sehr interessiert
Schön dass sich mal jemand um das Thema kümmert
-
Gerne. Würde mich aber wundern wenn die tatsächlich ankommen
-
Servus. 60 stück für 45 Euro? Ich bezahl dir 60 dafür dann hast deine gratis plus 15 trinkgeld.
Deal?
-
Jup.....und die meisten uno turbos sterben im teillast. Also ist die bauernmethode mit der 5. Düse nicht wirklich was tolles
-
Du wiegst nur 5 kg?
-
-
-
Hab den steg auch schon kastriert und tiefer gesetzt.
Mit den gta sitzen hab ich die konsolen aber so geändert dass sie nicht vorne an den originalpunkten befestigt werden sondern hinten an diesem steg. Somit geht auch die auszugsschiene nur ganz knapp über den steg vorbei. Das reicht bei mir völlig bei 1.94 -
Mach mal paar fotos vom motorraum von oben und von unten....irgendwas kann da nicht passen
-
nein ich meine nummer 14 vom inneren gelenk. aber der ring aussen muss natürlich auch drauf sein.
-
innere gelenke richtig rum eingebaut? distanzscheibe welle/gelenk drin? wie hast du die länge der verschiedenen wellen gemessen? über alles, oder die blanke welle ohne gelenke?
wenn du die achswellenmutter löst und die welle locker 4cm Richtung getriebe schieben kannst wie du sagst.....dann solltest du dir ernsthaft Gedanken machen was da falsch zusammengebaut wurde. nur das innere gelenk hast den längenausgleich. und dieser ist nie und nimmer 4cm !
ich halte mich ja auch eher hier raus in letzter zeit. leute die das Forum mit Mercedes und sonstigem zeug zumüllen werden hier aber geschützt !!!!!!!!!!!!!! da sollte man sich mal Gedanken drüber machen
-
da brauchst gar nichts aufbocken... im Gegenteil
das kannst alles so machen von oben. ach ja....und tu dir einen gefallen. schmeiss diese strebe weg. das ist in etwa die dümmste Erfindung die es für den uno zu kaufen gab....
-
ich schau die tage mal was noch liegt
-
Ansichtssache....
Ps: tausche meinrn alten pc gegen einen neueren
-
Falls du ihn nicht reparieren solltest. Ich nehm den motor
-
ich frage mich wie man die kolben ersetzt ohne den kopf abzunehmen...
so daneben ist der Motor nicht. die Wartung sollte halt nicht grad von nem besoffenen Spastiker gemacht werden. wenn das sauber gemacht wird und wie erwähnt auch mal frisches öl dann sind die sehr haltbar. klar gibt es viele platzer, ist aber auch in etwa der meistverkaufte Motor.
-
günstig:
schlauchanschluss für schnellkupplung für 2 euro an die ansaugbrücke schrauben. Kompressor laden, in den Kofferraum legen. schlauch verbinden und mit 8 bar durch die Gegend fahren. Billiger geht's nicht. Funktioniert zur not sogar ohne sprit
-
Eben....Es öffnet trotzdem bei der gleichen Temperatur. ...
Wie hast du das denn verglichen. Du kannst ja schlecht vergleichen oder wechselst du das am gleichen Tag bei gleichen Bedingungen. Aber auch Wunschtermin. Wenn ihr eure Wassertemperatur Grad genau im Griff habt bleibt mir nur eins zu sagen: Hut ab
-
Sehr witzig. Man braucht eine gewisse Temperatur und hat auch dafür ein Thermostat verbaut. Und dann soll ein wässerchen die Temperatur senken?
es gibt nun mal Dinge die die Welt nicht braucht.