die kompletten Innenschweller inkl Sitzschienen gibts neu.
Dome links und rechts hätte ich auch.
die kompletten Innenschweller inkl Sitzschienen gibts neu.
Dome links und rechts hätte ich auch.
könntest du mir 2 solche Anlasser besorgen? Falls ja gerne alles weitere per pn. Danke
hab das Problem auch beim 16V Turbo 1.9
Gib mal Bescheid ob der Anlasser was taugt und was sowas kostet. Hätte auch Interesse.
hätte ich alles da
gibts in Kartuschen zum rauspressen. Die Scheibe ist geklebt
Suchst du den ganzen Schalter oder nur den Drehknopf?
Den Knopf hätte ich als Neuteil
moin. Eine 128er 1300 rally Nockenwelle hab ich noch liegen.
Zustand müsste ich erst schauen
Ruuuuhig brauner.... hab grad nur nicht gerafft was neu an dem Thema ist ( hab die seit seit min. 5 Jahren in der Rappelkiste liegen) und war hier schon öfter Thema. Das mit Verschraubung wurde schon vor 8 jahren gepostet....
Hätte ja sein können dass die besser ,stärker , langlebiger sind...
Sorry dass ich gefragt habe.....
Gibts doch schon länger? Oder verwechsle ich da was?
Nicht geeignete grundierung? Rostschurzfarbe als untergrund?
Na also. Geht doch!
Dein ESD liegt noch immer bei mir parat
Und wartet auf den Einbau
Eben. Genau weils auf der strasse ist....den vorderbau und das heck knetet es dir trotzdem zusammen bei nem schuss. Vor totalschaden schützt ser käfig definitiv nicht. Das ist wunschdenken
Käfig für motorsport...kein thema. Da hast auch nen helm an
Auf der strasse.....brim uno will ich persönlich lieber keinen....wenn mir da nur ein moped seitlich drauf knallt schlag ich mir die den schädel am käfig in 2 hälften.....dann bist alle sorgen los
Lieber beine ab als hirn ausgelaufen...
Wenn du ein zwerg bist und noch 20cm luft nach oben hast siehts natürlich anders aus
Das risiko dass gerade der käfig schwere kopfverletzungen verursacht ist viel grösser als der nutzen. Oder hast du vor dann immer mit Helm zu fahren?
Dann weisst du doch was zu tun ist....
Vielleicht nicht normal. Aber manchmal nötig. Die klugscheisserei trotz unwissen ist ja auch nicht normal. ich hab versucht dich drauf hinzuweisen dass das verdichtungsverhältnis kein variabler wert abhängig von irgendwelchen faktoren ist sondern ne simple rechnung mit baulichen daten einen fixwert ergibt. Nachdem dir viele Leute sagen dass die Motoren gleichen Hubraum und keine Unterschiede bei den köpfen gibt, könntest du es vielleicht auch glauben. Wenn du es nicht glauben willst......Warum fragst du dann überhaupt? Wenn dann als Antwort ne sammlung an klugen Fachwörtern ohne zusammenhang kommt brauchst dich aber auch nicht über einen Umgangston zu beschweren......
Du kannst natürlich auch weiter bohren und darauf hoffen dass dir jemand mit halbwissen das sagt was du offenbar unbedingt hören willst. Dass die Motoren unterschiedlich sind und alle Angaben von Fiat stimmen. Viel Spaß dabei
Jetzt weiß ich wieder warum ich hier nichts mehr schreibe...... lauter dummes Gelaber ohne das geringste Basiswissen. Und dann auch noch munter auf den Irrglauben beharren.
Adios........ Ihr beratungsresistenten Schlaumeisen.
Empfehlung für das nächste Thema: "die Erde ist doch ne Scheibe! " ihr könnt bestimmt begründen warum dies doch so ist...
Ich glaube hier haben ein paar Leute den Begriff Verdichtung noch nicht verstanden......
Das hat nennen scheiß mit abgasgegendruck oder sonst was zu tun. DSL sind simple zahlen die aus dem brennraumvolumen und dem Hubraum berechnet werden.
Ich frag mich auch wie acki anhand dieses Datenblatts die Verdichtung berechnen will........
Es ist sogar bewiesen das die Daten nicht stimmen. Auf genau diesen Blättern.... Steht ja da eindeutig. Die hatten nie 1283ccm . Und das trotz gleichem Hub und gleicher bohrung ( was ebenfalls da steht)...... noch fragen?
Oder willst du unbedingt hören dass sie unterschiedlich waren?
das hat alles nichts mit der verdichtung zu tun.....
ich kenne kein blatt dass wirklich seriöse daten druckt. wahrscheinlich gegoogelt....und das noch schlecht.
so wie in anderen seriösen berichten die unos servolenkung haben ...
mess doch nach. dann WEISST du was sache ist