M6 ist es übrigens auch nicht
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
Das ist auch nicht der achsträger acki. schau mal was du obe
n geschrieben hast
-
Dann hast du wohl eine ackermannsche sonderversion. was du da erzählst hab ich noch nie gesehen.
Original ist da eh keine mutter drin sondern eine schraube durchgesteckt die nach unten ragt. da muss man halt mit flachem schlüssel gegenhalten und gut ist
-
M6 gehört da ganz bestimmt nicht rein!
-
Mein Beileid.
-
Die zeit wird kommen da sind 8000 ein superschnapper. fakt ist das wohl selten soviel bezahlt wird. der frisch aufgebaute mk1 vom riccardo ging am ende für 5000 weg. und der war genau so gut gemacht und hatte sogar noch einen werksneuen motor drin. makellose sitze usw. leider hab ich zu spät von den verkaufsabsichten erfahren
lass dir zeit beim verkauf. Evtl. müssen wir sonst mal miteinander reden
-
Alles gute altes Haus. Gute Gesundheit und weitere treue Uno-Jahre
-
ich bewerfe dich höchstens mal
mit bier und wurst wenn wir uns mal wieder treffen
-
dass er schön ist weisst du ja schon
aber willst du ihn nun verkaufen oder nur zeigen? der preis fehlt angelo....
-
Den vergaser an einem bj. 91 will ich erst mal sehen. dann kann man ja immer noch drüber diskutieren ob die welt eine scheibe ist
-
welchen vergaser bitteschön?
und der verbrauch passt doch. das säuft meiner auch. mit dem spielzeugmotor fährt man eh digital. entweder vollgas oder kein gas. sonst kommt man ja nicht vom fleck
-
Perfekt. jetzt noch einen malpassi rein und jemanden mit breitbandsonde der in der nähe wohnt heranpfeiffen.
-
Naja ein kleines bisschen mehr wurde da schon
gemacht
-
Alles gute Markus
Mach weiter so
-
3. wenn es dann immer noch nicht funktioniert schmeiss dieses völlig überteuerte relikt das in einem fahrzeug nichts zu suchen hat weit weg.
alternativ:
4. ne weile erst m so rumfahren und dann schlachten
-
der ist durchgerostet. siehst du nur nicht weils zwischen den blechen ist. bei ebay gibts günstig neue. gebraucht hab ich auch noch was liegen.
-
Also mein englisch ist ja nicht dss beste. aber er schreibt ja dass du den flansch für den 1.3er lader ändern musst.
-
also die bratwürste sind schon mal einwandfrei
-
Benutz die suche. es müssten millionen von öldebatten zu finden sein. jedes mal eine unendliche geschichte. auch profis sind sich da nie einig. Mach es nach deinem geschmack....
-
wenn 10w60 dann bitte das tws oder dann das liqui moly