Hab halt schon paar mal auf der strecke und beim kunpel defekte ware von denen gesehen.... daher wäre ich bei k-sport eh nicht dabei
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
Für 1500 mach ich euch die mit allen schikanen. ab 8 stück.
Aber bis hier 8nasen zusammenkommen die im voraus soviel kohle hinlegen bin ich auch rentner
-
Naja fürs "gemütliche" bahnfahren wärs wohl gar nicht so übel
-
Kennst du die tipo diff-übersetzung oder wie hast du das gerechnet? Geht ja um den 5.gang im uno getriebe
-
Jup. müsstest noch bekommen bei fiat. Nimm auf keinen fall ware unbekannter herkunft.
Die arbeit dauert halt ein momentchen. also am besten an einem freien tag ohne zeitdruck einplanen dann geht das gut. unter umständen brauchst du auch die schaltmuffe wenn die an den zacken abgefickt ist.
-
-
-
du wirst keinen finden der ohne änderungen passt.
-
Wie gesagt. dann reden wir nicht vom gleichen. die fiat muttern sind aus stahl. eher hohe bauform aber komplett kantig. innen drin sowas wie ein helicoil. das sind bisher die einzig wahren muttern die sich ohne murx wieder lösen lassen
-
Rache. ich glaub nichg dass wir von den gleichen muttern reden....allerhöchstens von ähnlichen. ansonsten nehm ich dir sofort 500 stück ab. Brauch dann aber 5-10 stück als muster zum testen.
-
Ich glaube es geht um beide
mit originaldichtungen gibts normal kaum probleme. Was die muttern betrifft. das beste was es überhaupzs gibt/gab sind meiner meinung nach die originalen fiat stahlmuttern mit coil- einlage. nur leider gibts die seit langem nicht mehr. wenn man die heute nach nummer bestellt bekommt man überteuerte standartmuttern hingelegt.
Von den muttern die oben abgebildet sind würde ich abraten. die machen dir beim lösen den bolzen kaputt. ich nehme meist edelstahlmutrern mit viel kupferpaste und hintendrauf noch mal ne kontermutter. sieht scheisse aus. hält aber -
ja spricht gar nichts dagegen. machen die hersteller ja auch. wössner benutzt z.b. auch den gleichen rohling für den 1.3er und 1.4er kolben. da ist dann der boden beim 1.4er halt einen tick dünner
-
Nachträglich alles gute euch beiden
-
Original oder nachbau?
-
Wenn dann würd ichs machen lassen. hab für solche sachen die geduld nicht
-
Sieht gut aus. Was kostet da der m folie? bin am überlegen ob ich den bus folieren lassen soll. die alten schriftzüge drücken trotz polieren immer durch und auf lackerei hab ich da gar keinen bock..
-
Kannst ja schon mal überlegen welches auto du nächstes jahr suchst zur schonung des 3. zweitwagens des 2.zweitwagens des 2. winterautos zur schonung deines 1. Zweitwagens
-
Wenn du es wirklich fertig bringst die falsch einzubauen kriegst nen pokal und nen kasten bier. ist eigentlich nicht möglich da was falsch zu machen.
-
wenn man so blöd wär und der politik glauben schenkt wie grün der bioscheiss ist dann müsstest du davon ausgehen dass dir das teil aus dem tank gekrochen ist
-