kannst auch zusätzlich aussenrum kitten fürs auge. muss dann halt wirklich sauber gemacht sein sonst siehts dann noch versch... öönerter aus
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
das ist wirklich nix was zu beheben wäre. meistens kommts aber von der vdd
-
Alles gute nachträglich. Ich wünsch dir viele viele Steaks für die Zukunft
-
Danke für die Glückwünsche
das
hält sich in grenzen. werd ja leider nicht jünger
-
hab die als originale. obwohl das ja auch nur miese kopien auf fia papier sind.
-
wää. schrecklich
-
oh mann diese o.h. such ich auch schon eewig. aber in 13zoll. leider gibts die nur in 5.5 zoll breite wie es aussieht
-
sowas such ich noch als platzhalter für meinen rennsauger. aber brauch ne karosse die fertig und nicht fertig ist
oder brauchst du nen motor der da rein soll?
RSL, da fällt mir ein davon hab ich auch noch 6 oder 8 stück liegen, falls die jemand will. 100er lochkreis
-
solche tramont hatte ich auf meinem ersten uno. leider fast verschenkt weil ich nur ärger mit der bullerei hatte und ne eintragung nicht möglich war. ich bereue dass ich sie hergegeben hab
-
Uraltes Thema. aber wieder aktuell. Bin ja letzten sommer umgezogen.....und vor paar wochen hab ich dann mal die letzten kartons ausgeräumt. Da kammen nochmal 4 sätze domlager in gold zum vorschein. wie auch immer die sich weggeschlichen haben.
2 sind bereits gerext. 2 sind also noch zu haben. irgendwer hat mich mal angeschrieben und wollte welche, hab aber abgewunken weil ausgeschossen. weiss aber nicht mehr wer
-
viel spass beim nachlackieren wenn nichts drauf hält
-
Alles gute. Lass es krachen
-
in deinem Garten wächst Fleisch und du beschwerst dich? Davon Träume ich nur
-
Alles gude zum geburtstag.
-
Mk2 turboschweller würd ich dir 2 sätze abnehmen
-
Das glaubst auch nur du. sowas rennt besser als ein serienturbo
-
Buck. mach du! ich würde gerne aber 2013 ist das jahr um angefangene projekte fertig zu stellen. und das sind viele
-
Alles gute zim Geburtstag....auch wenns nur ein sauger war.
Ich warte noch 2 jahre mit feiern, weil:
Uno Turbo, die rostigste Versuchung seit es Fiat Uno gibt.
Prost!
-
Also der uno vom toni zieht heftigst ab. und der motor ist komplett serie. hat auch eine traktion die man nicht
erwarten würde
-
Bist du schon ein alter mann?