Und die russgeschichte ? Oder alles wieder im lot?
Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
-
das klingt eher nach verstopftem kat
-
Kann es sein dass du den sensor im thermostat meinst? Denn der hat m12. der im schädel müsste m14 haben. Beim racing m16
-
-
Lagerböcke kann man normalerweise schon vertauschen. Nur der mittlere ist zu breit und passt nicht bei den andern. Aber die nebenan kannst vertauschen. Hast denn beim zerlegen auf die kerben geachtet?
-
lager zu stramm ist eigentlich nicht möglich ausser du hast kein Standard mass genommen. irgend ein kleiner span beim zusammenbau reicht halt auch schon dass so was passiert.
-
Ich frag jetzt nur aus neugier. Hat die ms oder was das ist denn keine korrektur der einspritzzeit bei verschiedenen spannungen? Sprich düsen auslitern bei z.b. 10.5 V und bei 14V ?
-
lass dich nicht verwirren pie, rache hat wohl heute zu viel am pc gesessen
der zweipolige mit blauer buchse ist im Thermostat und geht nicht zur anzeige sondern dient dem steuergerät
-
Wieso. ist doch M14x 1.5 ?
-
Sag ich dir heute oder morgen. Muss kurg schauen in der halle. wie gesagt gibt mehere hersteller. sollte kein problem sein. hat ca 40steine gekostet also ist es in DE ganz sicher billiger.
-
Im zubehör problemlos lieferbar mit gewinde für den fühler. hab erst grad 2 geholt
-
Nur der vollständigkeit halber, an welchem motor hast du es getestet? 1.3er?
-
cool
freu mich auch den gelben wieder zu jagen. am weekebd erstmal den neuen motor rein und ab zum tüv.
-
Ohne kat und mit kat sind unterschiedlich lang. wenn dann muss das mittelrohr entsprechend mitgewechselt werden.
Wenns irgendwo ansteht ist es wohl einfach krumm -
Alleine der querschnitt machts auch nicht. Der lader den benbert drin hat z.b. ne ähnlich grosse abgasseite und baut nicht später druck auf als der serienlader. da machens dann die schaufeln
-
Unter turbofahrern war das hier auch so. ist aber schon über 10jahre her dass ich auf freier wildbahn einen gekreutzt hab. sind vermutlich nicht mehr als 20turbos zugelassen in der schweiz
-
Bin mal ein halbes jahr lang so rumgefahren. Immer ne eisenstange mit dabei
-
Du musst das beim chriss anders angehen. sag ihm dass die wurst aus einem vegetarischen tofuschwein gemacht wurde.
-
Räum lieber mal dein Postfach leer angelo!