Beiträge von Turbo_Kaktus
-
-
Ist eine frage des anspruchs. Wer ambitioniert fährt merkt den unterschied sofort. Vielleicht kanns ja jemand der damit fährt bestätigen? Vielleicht auch dementieren
war heute auf der rundstrecke und hab nach einigen runden deutlich gemerkt dass ich an der VA keine uniball drin hab. (Kein uno)
Buck stell dir vor du fährst mal ganz ohne dämpfer. Du weisst wie das ist oder? Beim uno fährst an der HA mit serienlager auch ca 5-10mm ohne dämpfer.
Ansonsten find ich das mit den bmw lagern natürlich toll wenns funzt. Aber sind die dann auch abgedichtet zum dom? nicht dass euch das wasser reinsaut
-
Sehr schön. Nur schade dass die verschandelung wohl schon im gange ist... also novidreck,drachenrücken, bov...... was kommt als nächstes?
-
Wenns so zwischen freiburg und studdard liegt schau ich auch gerne auf ein bier vorbei
-
Mein ich ja. Nicht mal auf der mfk werden die das merken. Ausser sie suchen den typenschein raus. Dazu sind sie aber meist zu faul weils nicht mehr aufm pc ist bei den jahrgängen
-
halb legal. versuchs bei der nächsten mfk ohne. würd mich nicht wundern wenn sie es nicht merken. denn wie schon erwähnt, der geht von der Einstufung her als ohne kat . B00
-
Ist ein ohne bzw. U kat. Steuerung müsste er noch die ohne kat haben. . Gabs nur sehr kurz in der schweiz als übergang. Hab nur einen einzigen geschlachtet
-
Gemäss Typenschein ist es klar ersichtlich was es ist bzw. War
-
Prost Mauro. ALLES GUTE!
-
Du hast keine ahnung. Hab 3 24h hinter mir und einige 12h in landshut bei münchen. Bei den 24ern waren wir 5-6 und bei den 12ern 3 oder nasen. Je nachdem wieviele kurz vorher abgesagt haben
ne stunde am stück ist üblich und gut. 30min. Wärrn z.b. unsinnig.
klar humpelst da dir nächsten tage nur rum. Was solls. Die langen rennen waren immer die besten erlebnisse.mach bilder. Bin mittlerweile nicht mehr karttauglich und essen bisschen weit
-
Ganz einfach. Ot geber 3-4cm versetzen dann hast 1 bar bei 1500.
-
Ich persönlich gehe davon aus dass es sich um ein fahrzeug handelt und nicht um ein stehzeug.
Gehst ja auch nicht beim autohaus probefahren mit stehendem auto im showroom. Dann aussteigen und sagen: is nix für mich. Turboloch zu gross. Oder doch?
-
Ich glaub ich spinne.. . Ganz grosses kino. Rätselst und reparierst ein nicht defektes auto dass du selbst als defekt deklariert hast ,obwohl du nicht mal nen meter gefahren bist?
geil. Echt geil
ach ja. Ganz vergessen was zum eigentlichen thema zu sagen:
Nein. Er baut den druck ohne last nicht auf. Da kannst noch 300 jahre lang im stand rumgasen bis dich dein nachbar erschiesst.
-
Natürlich kann es das. Was meinst du wozu der lmm da ist
-
wegen blow off. am ansaugschlauch hast auch nen stopfen drin?
fährt denn die kiste abgesehen vom fehlenden ladedruck ganz normal? also wie ein lahmer sauger? oder rumpelt und quält er sich bis zu den 5-6000 ?
und wann hat das ganze angefangen? aus heiterem himmel? oder nach dem irgendwas dran gemacht wurde?
wieviel benzindruck hast du?
-
Also der billigscheiss von hella funzt einwandfrei. Ob er wert nun genau stimmt ist doch nebensache. Wenn er weniger anzeigt dann auf allen pötten. Von daher.....
-
Bestimmt. Musst eher schauen dass es nicht streift.
Ich hab nur 6.5x13. Musste aber die radläufe ca 10-15mm breiter machen damits freigang hat. Der Aufwanfmd wird dann aber bei jedem meter kurvenfahrt entschädigt
-
Nimm 185er dann sollte doch das thema freigabe erledigt sein
-
Fragt sich halt ob du pumpen als ersatz im handel findest die geschraubte pully haben. Oder hatte der 128 das so?
-
Zahnriemenritzel vom racing ist schmaler. Der riemen ja auch. Wenn dann würd ich alles austauschen. Welle mit bock. Limaritzel, wapu, nw rad, ölpumpenwelle/rad usw