Moin Chris
Eine hätte ich.
Grüsse aus der Schweiz
Moin Chris
Eine hätte ich.
Grüsse aus der Schweiz
Wieso sollte der GT Lader ein Downgrade sein? Ich fahre das Setup schon ewig im Racing. War früher auch mal auf dem Prüfstand, aber ohne Kat...in diesem Jahr will ich aber noch mal auf den Prüfstand, aber in (fast) Serienzustand.
ganz einfach, weil der GT Lader etwas kleiner ist.
Ich war nur sehr überrascht über den Preis für die Steuerung.
Servus.
Der Preis scheint mir fair, gemessen am Aufwand. Nicht die Steuerung ist das teure, sondern die Arbeit. Und das ist nicht mal eben in ein paar Stunden gemacht. Kabelbaum, Sensorik, Triggerscheibe, Potiadapter, Leerlaufregler usw. Da kann man nicht einfach was austauschen. Da muss gebaut werden.
Wenn man das selber erledigen kann bist du nicht mal bei der Hälfte der Kosten.
Und wenn es nicht selbst gemacht wird, kommt dich der Einbau einer Punto GT Steuerung inkl Einbau noch teuerer als frei programmierbar, weil es da keine schönen Anleitungrn, Pläne und universelle halbfertige Kabelbäume gibt. Und sie kann weniger....
Temperaturfühler?
brauchst ein Zertifikat.....der Fetzen kostet aber schnell mal 400.-
ja servus Andi !
Cool dass du hergefunden hast.
Die beiden Stroker schnurren noch munter?
Liebe Grüsse
Thomas
Kann ich leider nur bestätigen. Hab so ein Teil bei einer Garagenräumung sogar stehen lassen. Soll ein anderer entsorgen
0 Grad Zündung ist mit Sicherheit falsch
spätestens beim bezahlen machen eh 97% der Unofahrer einen Rückzieher.
Solange solche Anfertigungen mit dem damaligen Kaufpreis eines abgerockten Uno's oder Golf-Massenware verglichen wird, wird sich das wohl auch nicht ändern.
Achsträger hätte ich bei Bedarf liegen.
hätte ich da
moin
Hätte ich als Neuteile liegen. Einfach PN bei Interesse
Oha, da hast du was vor. Falls von den Innenschwellern nichts mehr übrig ist, hätte komplette Innenschweller