es ist eigendlich ganz einfach erklärt mein freund!!!!
Ich gehöre leider,(Muss man sagen)zu den kranken fiat uno turbo fahrer.Seit ich mein Schein habe,bin ich nur noch unos ,auch gt gefahren.Chriss Bellas hat den richtigen begriff für solche leute wie mich und andere (UNO MESSI)
Ich habe so viele unos nun gehortet das es jetzt an der zeit ist,ein schluss strich zu ziehen.Das ist mein bester uno,der wo am meisten geld bringen müsste in der kasse.Mit dem geld,werde ich nach und nach die andere restaurieren und so gott will,für gutes geld wieder verkaufen.Hab andere ziele in mein leben und ein uno turbo,kann ich auch wenn ich mein ziel näher gekommen bin auch wieder zulegen.Momentan ist aber so,das der Rote uno Opa,seit über 10 jahre oder mehr,nur in der garage stand.Jetzt ist er so gut wie fertig,sehr original gehalten und der jenige der dieses Traum Fahrzeug kauft,kann mit einem ruhigen gewissen in 2 jahre ein sehr schöner und gepflegeter Oldtimer fahren.
ein hörmann mk 1 bj april 85 wartet auch auf seine wieder auferstähung,ein Sehr seltener Coriasco mk1 ,man kann davon grad mal noch 5 oder 6 zählen wartet und so weiter und so weiter.Vielleicht versteht ihr warum ich mich trennen muss.