Alles anzeigen
Noch zu haben!!!!!!!
Alles anzeigen
Noch zu haben!!!!!!!
bin auch lange dabei.Willst du vielleicht wissen wie viele kits gebaut wurden ahahahahaaaaaaaa,spassss!!!!
chriss!!!!!
Die hintere verbreiterungen sind bei mk2 länger ausgespart,bei mk1 sind vordere und hintere beina gleich lang ausgespart.Capischhhhhhh?????????
ist definitiv ein mk2 satz!!!!!!
(PS:Gutachten für bcw in 8x14 hätte ich auch,falls es jemand braucht)
was motor und lack betrifft,alles von feinsten.Alles andere ist geschmack sache.Ömer ist mechaniker und was qualität betrifft,sehr pingelig.Ruf ihn einfach an und mach ein termin aus.Auch der innenraum ist individuell und sauber!!!!!!!
Ja,dann komm einfach vorbei,und wenn wir uns einig werden kannst den gleich mitnehmen.Schick mir deine Telefonnummer per PN zu,dann machen wir was aus.
tjaaaaa,der jenige der mein uno kauft,wird das grosse geheimnis mitkaufen!!!!!!!
ich denke,da sowieso kein stempel oder der gleiche auf dem käfig drauf ist,kannst irgend ein x beliebiges Gutachten für die eintragung nehmen.
was willst da noch sagen!!!!!!!Wir fahren alle nach ULM und dann gibt es und dann und dann
ich finde den gar nicht so fertig.Ja,das obere blech an den domen forne gammelt,muss aber nicht heissen das die ganze kiste faulig ist.Glaube weniger,wenn der so ne made ist,das da eine neu gepolsterte ausstattung rein gekommen wäre bzw. lackierung.Von aussen ist der gar nicht so schlecht.Die stosstange trüben das äussere erscheinungsbild,da völlig verblasst.
Ich sag nur,anschauen und dann beurteilen.
dann bin ich auch ein abzocker,den ich möchte für mein einzer uno 7500€.
leck mich fett,NEUBAUGEBIET!!!!!!!!!
turbo teppich ist so ne art kordel muster eddy
was graues,schwarzes hätte ich da,zustand gut,ohne löcher!!!!!!Aber nicht Turbo teppich!!!!!!!
meinst du den stabilisator?
blau hab ich eins gebraucht.Musst den nur schön waschen.Ist in ein guter zustand.
nachbau kaktus,aber velour und nicht filz scheiss!!!!!!