Beiträge von ANGELO
-
-
schraube vom querlenker am achsschenkel lösen und mit hartplastik hammer am Achsschenkel drauf schlagen und zwar im bereich des stiftes vom querlenker.VIelleicht mit rostlöser davor behandeln,damit besser runter geht.
-
ich würde nur träger mit querlänker und stabi runtermachen.Lenkung vom träger lösen und getriebe auf jeden fall abstützen.Wenn du schon träger machst,dann querlenker auch neu,macht sinn.
-
der lader ist zwar günstig,aber ich denke der kommt ziemlich spät und da die ladeluftseite gleich gross aussieht,würde ich schwer behaupten das der original lader besser pumpt bei alle drehzahlen.Interessant wäre ander rum,kleinere abgasseite und grössere schauffeln auf ladeluftseite.Auch im innerem,also da wo die abgase reinpfeiffen ist der querschnitt grösser.
-
habe wellen vom turbo da und müssten auch passen.
-
warum nicht,ist sogar ein recht realistischer Preis,da raritäten dabei sind wie hörmann ,coriasco,formula mk2 und und.Komm mit 50000€ und nimm alles mit.
-
ja,löscht den Beitrag,trozdem ist es grausam was er da macht.Vielleicht mach ich auch so eine auktion.Alle meine unos,felgen und teile für 50000€.
-
ja,geht mir brutalst auf die eier.Seit jahren stehen seine Auktionen drinn,mit fast rostfrei,fast turbo,fast oldtimer,fast leck mich fett am arschhhhhhhhh!!!!!!!!!Und dann die fast PREISE!!!!!Gibt es keine funktion bei ebay um dem seine auktionen nicht mehr auf mein bildschirm zu sehen?
-
-
-
certo,tutto qua!!!
-
@eddy,
tsunami??????
-
also:
7 x mk1 kit
5 x mk 2 kitSehe ich das richtig?
-
Hallo jungs,besteht interesse an neue Radlaufverbreiterungen und Seitenschweller und zwar die originale was auf unos drauf sind für MK1 und MK2?
Vielleicht kann ich was organiesieren.Preislich ca. 135€ pro kit,muss mich aber nochmal vergewissern.
Interesse
-
Ich bete jeden tag das die den abknallen und den rest genauso.Die bringen italien in den grab und das mit absicht um geschäfte mit den ganzen multinationale zu machen.Schliessen überall fabbriken,erheben steuern um die leute zur verzweiflung zu bringen.Hör mal bloss auf mit berlusconi!!!!
-
-
Habe diverse Alufelgen die ich gerne aufbereiten möchte.Suche daher jemand im Raum Stuttgart der mir das günstig macht.Jemand unter uns oder kennt ihr jemand?
Danke jungs schonmal!!!!
-
-
die türpappen sind mit absicht nicht dran,damit man auch da sehen kann das sich kein rost versteckt.Die pappen sind vorhanden,im top zustand.Aber wie es aussieht wird er sowieso nicht hier im forum verkauft,denke eher das ich den jetzt selber fahren werde.Der preis ist eigentlich angemessen,da wirklich viel neu dran ist,es findet sich aber keiner der es haben will.Lieber rostkübeln kaufen und schweissen usw.
-
keiner interessiert?