vielleicht ist da etwas schmutz am sensor dran.Bei mir war mal ein metall stücken am magnet dran.
Beiträge von ANGELO
-
-
Ist der jenige hier im forum?Mk1,rot,aus BB,böbblingen raum,grill mit 4 scheinwerfer und rippen im grill rot lackiert!!!!!!
-
bei mir stand e 4 jahre,davor weiss ich nicht.Werde alles nach und nach checken.Kompression,kerzen erneuern,öl habe ich bereits.Schau mir morgen die nockenwelle an und so weiter und so fort.Wenn der motor fit ist,gehts an die karrosse,bzw. schweller.So an sich komplett und original.
-
läuft wieder,zwar nicht so besonders,aber läuft.Hab mir den zahnriemen angeschaut,alles verstellt gewesen.Der 1.3 turbo ist ja ein freiläufer,somit musste doch alles noch eile sein oder!!!!
-
und wieso findet mal jedes mal öl in den ladeluftleitungen?Kann nicht jeder lader undicht sein!!!
-
wollte so ein öldämpfe auffangbehälter einbauen,weil dieses öl jedes mal in den ladeluftkühler bzw. in den ladeluftrohre zu finden ist.Denke,das sich dieses öl sich auch in den ventile ablagert so wie in den brennraum.Korregiert mich wenn ich falsch liege!!!!!
-
Möchte bei mir so ein öl catch tank verbauen.Bei Ebay gibt es einige.Welche habt ihr verbaut?Da gibt es welche mit 2 anschlüsse,3,vobei man eigentlich nur ein anschluss braucht und eine ablass öffnung für ein kleiner luftfilter.Vorauf sollte ich achten?
Danke schon mal!!!!!
-
Versuche gerade mein Mk2 Turbo formula zum laufen zu bringen.Stand ein paar jahren.Hab schon alles probiert,jedoch kein erfolg.
Mikroplex gewechselt,zündspule gewechselt,kerzen,einspritzleiste,ot geber ok,drehzalgeber ok,sprit kommt an.Zündfunke vorhanden.Glaub langsam,im auspuff ist ein mäusenest!!!!!Was kann ich noch schauen?Oder kann es am alter Sprit liegen?
-
was für dich dann chriss?
-
nun ja,bin mir fast ganz sicher das es der gleiche kabelbaum ist wie bei dem ohne Kat.Aber ich glaub das der motor ein schlag weg hat.Leistung ist auch keine vorhanden,obwohl e gut startet,aber irgend etwas läuft da nicht mit rechten dingen.
-
hab alles auf ohne kat drin jetzt,aber motor läuft nicht so doll.Stottert als wäre eine unwucht drin.Keine ahnung was da fehlt.Nockenwelle sieht sauber aus.
-
sind da die vom G kat modell drin oder vom ohne kat modell?Hab da ein uno turbo mit u kat und auch die bodenbleche sind im beifahrerbereich anders.
-
Hallo jungs,wollte mal fragen welche reifenbreite man auf 7x13 Alufelgen montieren sollte damit diese wie im 60 querschnitt aussehen.Die 175/50/13 sind einfach zu flach und man muss das Fahrzeug schon extrem tieferlegen damit es nach was aussieht.Der 60 Querschnitt geht gerade noch von der Optik.Reifen sollten noch ballonform halten.Vielleicht 185/60 ?Hoffe ihr versteht was ich meine.
-
Braucht und sucht keine hier gell!!!!Hab paar stück neue liegen.Wandert sicher in die tonne!!!
-
Ich hab koi ahnung!!!
-
schwarz und rot schon,aber blau?????muss ich schauen,Mensch Benbert ahahahaaa
-
Benbert,seit jahren machen wi jetzt schon rum mit mein Blauer Teppich.Willst den oder willst den oder wie
-
Keiner Interesse an neue ROTE?
-
ich schau mal bei mir nach,und vergleiche es mit ein hosenrohr mit kat.
-
vielleicht hat sich dein kühler zu gesetzt,auch möglich!!!!Mal dein kühlsystem durchspülen.