Beiträge von ANGELO
-
-
-
Kotflügelverbreiterungen sind so breit wie die von kbs! Wenn die verbreiterungen zu lang sein sollten,im bereich stossstange,so kann man die sicher kürzen und auf KBS design bearbeiten.
Alles neu teile,radlaufverbreiterungen,schweller,frontspoiler,
scheinwerfer grill gebraucht.
Absolute rarität. -
Hat mir jemand eine gute adresse oder kann mir welche empfehlen.Andere frage,sind es nicht die gleiche scheiben die unsere sauger uno an der vorderachse fahren?
-
denke eher das es der kat selber ist. Warscheinlich ist die zelle nicht mehr vorhanden!!
-
Konto Nr.: 0540 - 070361388
IBAN: IT72U0101584980000070361388
BIC (codice swift) :BPMOIT22XXXGrund: Comune di Olbia Emergenza Alluvione
oder:
Sardinienforum-Spendenkonto
netbank
Peter Höh
DE82 2009 0500 0107 9988 48
GENODEF1S15
Stichwort "Sardinien Soforthilfe"Danke.
-
Danke chriss,es ist echt zum heulen,wirklich!!!!!Es gibt leider auch leute in diverse foren,die sich gerade über die Sarden Lustig machen. Na ja.So was haben wir noch nie erlebt chriss,es war die hölle auf erden und es ist noch nicht vorbei!!
Ich werde es prüfen und dann posten!Danke vielmals,danke!!!!
Und das war der anfang!!!!
-
Wie jeder von euch sicher mitbekommen hat,gibt es leider vermehrt katastrophen auf der welt.Dieses mal hat es auch meine Heimat getroffen,SARDINIEN.Die situation ist echt schlimm.Viele tote,verletzte,verschollene und tausende stehen mit gar nichts mehr da.Ich weiss nicht ob ich das hier posten darf,aber wer mag,kann,oder will,kann eine kleinigkeit spenden.Ich kann leider momentan nicht weg um meine landsleute zu helfen,und so was tut richtig weh.Deshalb werde ich etwas spenden.
Ich warte auf das OK von den moderatoren!!!!Werde dann ein link posten.
Ich dank euch vom Herzen,danke an alle,auch wer nicht kann von euch.
Angelo
-
nein exlua,da ist nur dickes zeug,wie fett.a wa,dicker von der konsistenz.Ist alles trocken,jediglich diese dicke pampe.Als wäre es reduziertes öl,so abgekocht.
-
Habe ein Ford fiesta 4 für den winter hier.Habe den deckel zu den kipp stössel abgemacht und darunter war oder ist nur klumpiges öl,beinah teer.Also keine Schmierung.Sieht aus wie öldampf der sich über die jahre abgesetzt hat.Ist das normal???????Das ganze müsste doch geschmiert sein oder?Klackert auch ganz schön.Motor läuft beinah normal.ist da was verstofft?BOhhhhhh
-
ja,bei mir kannst du die ganze heizeinheit haben.:-)
-
du musst den sensor wechseln.Was für ein uno hast du?
-
wie kann man so flache dallen entfernen und zwar solche die von allein wieder zurückgehen?Ich kann sie zwar rausdrücken,kommt aber wieder sobald man nicht mehr dagegen drückt.Hoffe ihr versteht was ich meine!
-
mach zündzung an und kloppt mit ein gummihammer in der nähe vom tankgeber,bzw. pumpe.Vielleicht hängt sie nur.Hatte ich auch öfter.Wenn sie frei wird,hörst es bei anlaufen.
-
die 1.3 dichtungen haben ein ovales loch an der ansaugseite,also nicht gleich wie gt oder 1.4 uno turbo.
-
Brauche so eine dose!!!!!Hat jemand was liegen,vielleicht neu?
-
cazzo!!!!!!Dann ist die putt.Hab 2 motoren und beide geht die puste durch.muss aber nichts verstellen oder?
-
hab da ein 45er uno der mir kurz nach dem starten abstirbt.Nur wenn ich auf gas bleibe,läuft er.Ab jetzt an der unterdruckdose gesaugt und gepustet.Beim pusten geht die luft durch,beim saugen,entsteht kein unterdruck.Kaputt oder muss ich was anderes machen.Zündung ist in dem fall aus gewesen.
-
HAt es jemand von euch schon gemacht und wie teuer ist das?
-